F
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, du hast einen kleinen dartmoor hornet hier im ibc gekauft, für den ich mich auch interesseirt habe. bitte verstehe mich nicht falsch und nicht als frech aber ich frage jetzt einfach mal: baust du den rahmen auf oder gibst du ihn ev. wieder ab. wenn ja hätte ich interesse für meinen sohn.
    würde mich über eine antwort freuen. gruß claus
    F
    Ferdi_Rax
    Hallo Claus, da muss ich dich leider enttäuschen, ist gleich aufgebaut worden und wird auch benutzt, zwar aktuell wegen Sprunggelenksfraktur nicht, aber so bald wie möglich wieder. lg
    kornberg
    kornberg
    hi,

    danke trotzdem für die nette antwort - gute zeit und viel spass mit dem rad. lg claus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten