Fichtelrider
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ja, das mit dem PH-Wert hab ich auch schon ein paar mal gehört. Aber die Teile sind halt praktisch und machen nich viel Dreck. Das mit dem Tauschen hört sich gut an. Wie verarbeitest Du die Chilllies ? Nur Trocknen ? Aus den Habaneros koch ich mir immer ne scharfe Soße (zum Grillen, gebratenem Fleisch, Fisch...) die reicht immer gerade so ein Jahr. Ansonsten halt Pulver oder die Jalapenos koch ich sauer ein.
    ich hab hauptsächlich mexikanische bzw. suedamerikan. Sorten:
    Jalapeno, Habaneros in verschiedenen Varianten, Chilli de Arbol, Chupitinha.
    Was ist Aji für eine Sorte ? eher zum Trocknen / pulverisieren oder zum Salsa machen ?
    Wie keimst du die Chillies ? ich hab immer diese Torftaler zum quellen. Sollen aber gar nicht so gut sein zum keimen (zu sauer).
    Leider sind dieses Jahr sehr wenig Pflanzen aufgegangen.
    Welche Sorten baust denn so an ?
    Wann pflanzt Du normalerweise immer ?
    Greez,
    C.Z.
    Hi,
    war am WE in London, habe mich deswegen nicht gemeldet :p

    Ob Sonntag geht, weiß ich noch nicht. Aber Montag bis Mittwoch - wenn das Wetter gut ist - sind wir da. Am WE dann Camp in Livigno! :D
    M
    leider net , samstag und sonntag rennen in steinach :daumen:
    Ich war in den letzten Monaten fast gar nicht mehr aufm Och.Ko. und Osternohe. Mein 951 steht leider nur rum. Ich hätte schon lust, aber die Lust zum Trial fahren ist einfach grösser. Ich hoffe das regelt sich noch.
    Klingt doch gut! :) Wenn es am WE nicht arg schifft, dann wird es wohl was mit OKO werden ;). Ich warte noch auf meine VR-Bremse.

    Ich melde mich mal die Tage.
    Hi,
    genau, ich komme auch aus Bayreuth und auf Oko bin ich auch ziemlich oft. Habe dich dort schon paar mal gesehen, zusammen mit dem User Kilkenny ;)

    Hast du im Moment gar keinen Rahmen am Start?
    D
    theoretisch ja:cool:sag dir morgen mal bescheid:daumen: und nein - Hardtail ruled dort nicht:D:lol::rolleyes::)
    D
    etzt is drin:D deine Pics als markierte... :)
    D
    lass das mal mit dem Tues noch...da brechen zZt die Kettenstreben recht serienmäßig;):)
    D
    Warum funzt das nicht das die Bilder von dir auf denen ich dich markiert hab hier angezeigt werden..hmmm....hmmmm.... ???
    Ja, mußte mich gestern wo anders von Mücken zerstechen lassen:rolleyes:
    War aber heute mal kurz am Oko...also zumindest beim Hänky im Sandkasten.
    D
    Donnerstag nächste Woche is Geißkopf du Muschikopf.... !!!:daumen::daumen::daumen:
    Steinwald ist cool, weil es kein so Höhenmetergezerre ist und die Abfahrten recht folwig sind...bzw. es ist leichter Flow zu finden wie im Fichtl;)
    Heute hät ich es auch öfters langweilig lieber gehabt....mußte über 1000Hms und fast 55 km mit meinem Shova runterspuhlen...war echt grenzwertig bei der Hitze:eek:
    D
    richtig^^ fast wie früher:D yep! schau mer mal, ner seng ma scho;) hastn Pic vo mir gemacht am Lift ;) wo isses denn?:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben