• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Flash_Matze's letzte Aktivität

• Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Tues CF - Erfahrungen.
    Fahre das 29 und habe mit meinen 70 kg 4 vorne bei 62 psi und 4 hinten bei 192 psi
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Capra Suspension Setup.
    Capra Baujahr: 2019 Reifengröße: 29" Rahmengröße: L Vorbau: 50 mm Federgabel Modell & Baujahr: Fox 36 Factory Grip Federweg: 170mm...
  • Flash_Matze
    Sattelrohr ist es meistens bei den Tues aus Carbon, Sattelrohr ausbauen, bisschen kürzen und das er nicht im Rahmen innen anliegt und...
  • Flash_Matze
    Sattelrohr zu weit drinnen oder Laufrad
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Fluhbike im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Wechsel einfach mal die griffe, die sind nix
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Tidi im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    @Flash_Matze baue alle Bikes immer recht zeitnah nach dem Kauf auf 12° Syntace um, was meinen Händen ganz gut tut. Jetzt am Jeffsy auch...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Dshengis im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Ich fand die original verbauten ODI Griffe eigentlich ziemlich genial, aber leider recht schnell durch... Fahr nen 35er Vorbau und fühl...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Hi Ich fahre das Capra Pro Race 29 und hatte immer das Problem das meine Handballen beim fahren total weh tun, hatte immer zu einen...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Die angegebene Einstellung von Fox, war total übel mit den Pedalrückschlägen. Mit den 3 Spacern, die schon vorab installiert waren...
  • Flash_Matze
    2019
  • Flash_Matze
    Hi Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre ein Tues29 und ist bekannt für einen sehr progressiven Hinterbau. Ich fahre das Bike mit...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von psycho82 im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Ist vieles Geschmacksache - meine Frau und ich haben aktuell 9 Bikes im Fuhrpark (sein müsste bei jedem eigentlich nur ein Dirtjump, ein...
  • Flash_Matze
    Ich würde auch lieber versuchen eine Probefahrt zu machen, jeder würde was anderes sagen. Die YT Jungs beraten da ganz gut. Bin selber...
  • Flash_Matze
    XXL :anbet::dope:
  • Flash_Matze
    Er hat es genau auf den Punkt gebracht, es kommt immer drauf an, wo du und wie du fährst. Ich bin eher zum Racer geworden und fahre...
Oben