• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Flash_Matze's letzte Aktivität

  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Tues CF - Erfahrungen.
    Fahre das 29 und habe mit meinen 70 kg 4 vorne bei 62 psi und 4 hinten bei 192 psi
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Capra Suspension Setup.
    Capra Baujahr: 2019 Reifengröße: 29" Rahmengröße: L Vorbau: 50 mm Federgabel Modell & Baujahr: Fox 36 Factory Grip Federweg: 170mm...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Tues CF - Erfahrungen.
    Sattelrohr ist es meistens bei den Tues aus Carbon, Sattelrohr ausbauen, bisschen kürzen und das er nicht im Rahmen innen anliegt und...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Tues CF - Erfahrungen.
    Sattelrohr zu weit drinnen oder Laufrad
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Fluhbike im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Wechsel einfach mal die griffe, die sind nix
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Tidi im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    @Flash_Matze baue alle Bikes immer recht zeitnah nach dem Kauf auf 12° Syntace um, was meinen Händen ganz gut tut. Jetzt am Jeffsy auch...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von Dshengis im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Ich fand die original verbauten ODI Griffe eigentlich ziemlich genial, aber leider recht schnell durch... Fahr nen 35er Vorbau und fühl...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Hi Ich fahre das Capra Pro Race 29 und hatte immer das Problem das meine Handballen beim fahren total weh tun, hatte immer zu einen...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Die angegebene Einstellung von Fox, war total übel mit den Pedalrückschlägen. Mit den 3 Spacern, die schon vorab installiert waren...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    2019
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Hi Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre ein Tues29 und ist bekannt für einen sehr progressiven Hinterbau. Ich fahre das Bike mit...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze reagierte auf den Beitrag von psycho82 im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Ist vieles Geschmacksache - meine Frau und ich haben aktuell 9 Bikes im Fuhrpark (sein müsste bei jedem eigentlich nur ein Dirtjump, ein...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Ich würde auch lieber versuchen eine Probefahrt zu machen, jeder würde was anderes sagen. Die YT Jungs beraten da ganz gut. Bin selber...
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    XXL :anbet::dope:
  • Flash_Matze
    Flash_Matze antwortete auf das Thema YT Tues CF - Erfahrungen.
    Er hat es genau auf den Punkt gebracht, es kommt immer drauf an, wo du und wie du fährst. Ich bin eher zum Racer geworden und fahre...
Oben