Aktueller Inhalt von Flash_Matze

1. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Bremsbelaege-Disc-POWER-fuer-SRAM-Avid-p58820/
  2. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Bessere Bremsleistung spürbar, kombiniert mit Motorex Bremsflüssigkeit, mit neuen dickeren Sram Bremsscheiben, spürbar aggressiver auf den ersten Metern. Trickstuff kombiniert mit Centerline Scheiben, Lebensdauer der Beläge nicht lange. :bier: Sram Code RSC gehören jetzt aber nicht zu meinen...
  3. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Ich bin leider bei der 36 vom Federweg limitiert bis 160mm. Ich möchte vieeelleicht für die Zukunft das Enduro ablösen lassen und deshalb das Evo mal vorne und hinten auf die 170mm aufbocken. Ich empfinde die 38 durch das direkte Fahrverhalten bei starken Belastungen einfach grandios. Hat aber...
  4. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Stimme ich 100% zu! Push und Öhlins verbauen Stahlkolben und sind freigegeben von Specialized. Mein Enduro hat auch einen Push Dämpfer drin und dort ist ein anderer Kolben verbaut. Was mich trotzdem wundert, wenn man das Enduro richtig ran nimmt, sind die Querbelastungen und der Flex am...
  5. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Das neue schon :)
  6. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Mach ich 👍
  7. Flash_Matze

Stumpjumper EVO 2021

Also meine Kiste ist vor einigen Wochen fertig geworden. Ich konnte leider noch keine Fahreindrücke und bessere Bilder draußen machen, Wetter spielt bei uns überhaupt nicht mit. Ich hocke total auf heißen Kohlen den Hobel zu testen. Bin auch gespannt ob er mein geliebtes Specialized Enduro...
  8. Flash_Matze

Canyon GRIZL (2021)

Ich würde mir gerne eine AXS Sattelstütze in das Grizl einbauen. Hat jemand eine Idee, wie ich den riesigen AXS Trigger so montieren kann oder verkleinern kann, dass ich meine Shimano GRX weiterhin fahren kann. Wieso man nicht auf die Idee kommt, einen verkleinerten Trigger produziert und beide...
  9. Flash_Matze

Neues Specialized Enduro

Sry für die späte Nachricht. Also ich stand genauso mit großen Fragezeichen da, als mir die Jungs von MRC die Aussage am Telefon durchgegeben haben. 1. Angerufen bei MRC, an die Werkstatt weiter geleitet, alles geschildert. 2. Wollte eigentlich, irgendwie den Lowspeed etwas straffer und...
  10. Flash_Matze

Neues Specialized Enduro

Genau …Ich hab den Rebound ändern lassen, also härter abgestimmt! Funktioniert jetzt viel besser als vorher. Ich kann jetzt in die ..steinigen.. Abschnitte hinein ballern und kann dabei das Grinsen nicht abstellen. :p
  11. Flash_Matze

Neues Specialized Enduro

Ich fahre den Push und bin überrascht wie genial der jetzt läuft, musste Ihn aber etwas auf meine Bedürfnisse ändern. Der X2 gefällt mir im Park etwas besser, wenn mal die Pisten sprunghafter sind! Zum ballern auf Wurzeln, fiese Steine..ist der Push eine Hausnummer! :anbet:
  12. Flash_Matze

Neues Specialized Enduro

Kannst du mir noch sagen, was für ein Lager unten verbaut ist?!
  13. Flash_Matze

Neues Specialized Enduro

Würde euch auch sehr dankbar, wenn jemand ein Link schicken könnte, um das passende Steuerlager zu bestellen. Mir reicht das Originale völlig!
  14. Flash_Matze

ZIPP 303 S

Ich würde wieder die gleichen Schlappen nutzen, Schwalbe G-One mit 45mm. Bin sehr angetan von dem Reifen. Sind breitere Felgen eher besser für Gravelräder?! Bin in dem Sektor Gravelbikes noch etwas unerfahren. Ich benötige einen Allrounder für Straße, Waldwege und abseits im Gelände.
  15. Flash_Matze

ZIPP 303 S

Hi zusammen, ich möchte mir für mein Grizl SL 7 2021 Carbon Laufräder kaufen und suche da was günstiges. Ich tendiere momentan für die Zipp 303S oder tatsächlich für mehr Geld die Zipp 303 Firecrest. Zipp ist momentan mein Favorit wegen der unbefristeten Garantie. Brauche etwas leichteres...
Oben