F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich stolpere immer wieder über Deinen "le tonquinois" Rahmen. Darf ich nach Langzeiterfahrungen fragen (plane ähnliches mit einem Crosse aus Zona - Geröhr...)?

    Grüsse und ride on

    Ralph
    Hi, ich stolpere immer wieder über Deinen "le tonquinois" Rahmen. Darf ich nach Langzeiterfahrungen fragen (plane ähnliches mit einem Crosse aus Zona - Geröhr...)

    Grüsse und ride on

    Ralph
    Hallo Flema
    ich bin dran für meine bessere hälfte ein oldie renner neu aufzubauen. es soll ein schlichter klassiker werden. die schaltung (eine dura ace 8fach ca 90er) und den turbo in weiss habe ich bereits auf fordermann gebracht. als lr sollen die campi shamal ohne declas hin halten. jetzt bin ich beim rahmen angelangt und dabei auf dein trek gestossen. glückwunsch dazu einfach top! nun hab ich ein par fragen: kann ich den Leinölklarlack grundsätzlich mit einem 0815 klarlack vergleichen? du schreibst gestrahlt zu haben, was für strahlgut hast du verwendet? hast du die grobe optick mit schleiftuch gebändigt? wie hast du den lack verarbeitet? wie ist deine langzeit haltbarkeits studie ausgefallen (meine freundin kennt das wort velopflege noch nicht ;-)?
    nun hoffe ich dich nicht erzürnt zu haben mit meiner fragen löcherei
    vielen dank schon mal im voraus
    mfg mauro
    Wollt mal schnell°
    Rein schleich*
    *Das Gästebuch zerwühl*
    *Spray Dose raushol*
    *Ins Gästebuch spray:*

    .....................----.
    ................._´.__....`..
    ..............--(#)(##)---/#
    ............´[email protected]/###
    ...........:.........,...#####
    ............`-..__.-´._.-###/..
    ..................`,_:....`´
    ..................´´´`````..
    .............../,.............
    ..............//...............
    ..............`-._______.-´
    ..............___`..|..´___.
    ...........(______|______)

    *Spray Dose wieder einpack*
    *Umguck*
    *Freu das es niemand gesehen hat*
    *Wegflitzt*
    *Noch ma wieda komm*
    *Noch viel Spaß wünsch*

    Der knarF

    Sorry, fand's zu süß um Dir das vorzuenthalten :D
    Njus: Leinöl pur als Pflegemittel werd ich wohl nicht mehr propagieren...Praktisch bleibt immer eine Stelle etwas naß und genau dort klebt dann ordentlich Dreck :rolleyes:
    Mad. Werd ma auf Vaseline downgraden ;)

    Grüße @Monnem
    Sehr schön, aber auch sehr anfällig, da nicht ausgereift-aber das Neckarmann Teil ist ja geil !

    Grüße
    Mitch
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320695068016&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Äääh ja, ick kann in Wurzelholzoptik lackieren ;) Gemeint ist die natürliche Marmorierung der Patina, hört sich besser an wie R...st. Pures Marketing.. ähnlich wie "Null- Wachstum", wenn's net mehr weitergeht..Aber das bitte niemandem weitersagen- Geschäftsgeheimnis :cool:
    Deinen Ansatz, also Deine Patina's find ich schöner und mein SSPer hat keine Winterlauge gesehen :daumen: Intention ist die selbe, also DAS Sorglosrad mit reparabler und zudem ökologischer Beschichtung. Schlicht& elegant. Alle Metalle bilden Patina als Korrosionsschutz. Betreibe derzeit noch Forschung/Entwicklung.. indoor hab ich mal Cola angewendet :p- als Rostwandler:daumen: Am Blumenkastenhalter machte die Limo auch eine gute Figur, ma schaun...
    Letzte Aktivität: Heute 23:01
    Jetzt online: Betrachtet ein Forum Classic Bikes- ähh der Mitch also :D

    Hi Mitch,

    wie geht's denn ?
    Morgen gibt's Bildchen vom frame in "Wurzelholzoptik" :). Werd ma besseres Wetter aus meiner Ubuntu- Paketverwaltung runterladen... allerdings ist die Funkverbindung verry mad.

    Trollige Grüße :) @Monnem
    Hi Mitch,

    der Rosti ist mittlerweile 1x behandelt und sieht sehr lecker aus :love:
    Ufo- Geheimtechnologie :cool::p

    Gruß vom Frank
    also sind schon abplatzer am lack aber rosten tut es nicht.... also die grundierung die da drunter is wohl ok. war kein rad was draussen stand.
    meine kto daten: inhaber: joannis raptakis, kontonr.: 0165027, blz.: 25970024, deutsche bank hildesheim, zweck: trek, 51,90,-

    könnte dir auch vorher noch bessere fotos schicken von den lackmacken. dazu müsste ich nen freund mit ner guten camera fragen. würde also 2-3 tage dauern mit detailfotos. wäre aber kein problem, mach ich gern. wie du magst halt :)

    liebe grüsse joannis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben