Aktueller Inhalt von Fliegenauge

1. F

Singlespeed-Touren-Galerie

Lieber Andi, Du tiefstapler waren bei dir sicher 150 und 1400! Ich hat ja schon 100 und 1250…..Pass uff deine Kniee uff jung!
  2. F

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Ich habe bei einem Schaumstoffhersteller eine Anfrage gestellt nach einer 50-60mm Rundschnur aus PU Hartschaum mit 280kpa was ca. 2,8 bar entspricht. Das gewicht liegt bei ca. 35kg/m³ dh bei 60 mm und 2m Länge ca. 198g.
  3. F

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Hallo, hat schon mal jemand eine PUR Dämmschnur (Vollmaterial) ausprobiert? https://www.iso-chemie.eu/de/abdichtungsloesungen/abdichtungsprodukte/rundschnuere/iso-zell-pe-rundschnur/
  4. F

Industry Nine mtn XD Freilaufkörper gesucht.

Ggf. Würde ich den freilaufkörper auch erwerben wenn kein Tausch gewünscht wird.
  5. F

Industry Nine mtn XD Freilaufkörper gesucht.

Hallo, möchte jemand einen industry nine torch mtn freilaufkörper XD gegen einen HG tauschen. Danke. Grüße Simon
  6. F

Suche Industry Nine Torch Freilaufkörper für Shimano

Hallo, Ich würde auch gerne einen neuen Industrie nine hg freilaufkörper gegen einen xd tauschen. Grüße Simon
  7. F

Beinhart-Biketreff Mainz, DI u. DO, (Winterhalbjahr)

Hier noch ein Link zum Angebot einer bzw. Zweier Leuchten http://bikelight-eu-bestell-4700.tipp4me.de/
  8. F

Na klar, wir fahren immer kostümiert...
  9. F

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Andy war schneller als ich, Danke! Also denkt an die Gans bringt Flickzeug mit :-)...
  10. F

Hallo Frank, Wir fahren wieder etwas früher. Sorry Gruß Simon
  11. F

Ja, auf eigene Verantwortung. Einfach kommen und mit frank besprechen. Gruß simon
  12. F

Hallo Frank, ich bin die Woche etwas zu viel Fahrrad gefahren bleibe deshalb heute zu Hause. Gruß Simon
  13. F

Hallo Frank, Wir sind heute Abend im Wald unterwegs. Donnerstag wie gewohnt. Beste Grüße Simon
  14. F

Winterliche Feierabendrunden

Wer ist dabei, die Winterliche Runde aufzustocken! Weiter gehts am Dienstag 5.10. um 18.30!
  15. F

Winterliche Feierabendrunden

Hallo, nach langer Untätigkeit würde ich heute Abend eine Runde fahren ! Gerne in Begleitung!!! Also wer lust und Zeit hat wie immer im WINTER 18.30 am bekannten Treffpunkt... Bis dahin einen schönen Tag. LG Simon:)
Zurück