Aktueller Inhalt von Flippy

  1. F

    [SUCHE] Salsa Fargo Rahmenset in XL

    Moin moin, ich suche ein Salsa Fargo Rahmenset in XL aus dem Jahr 2019 / purple oder 2020 / schwarz. Gruß Henning
  2. F

    Totaler Neuling ^^

    Ha Ha Ha!!! Man wegen dem SCHREIBFEHLER. Und Ich zock kaum noch nur noch ganz selten. Aber erstma danke
  3. F

    Totaler Neuling ^^

    Sorry die ^^ sind com CS zocken. Mach ich net mehr. Also Ich sach ma so bis 500 €. Vor Ort oder Versand is egal und ich meinte so n Street bike also Hardtail heist das glaub ich
  4. F

    Totaler Neuling ^^

    Also Hallo erst ma! ^^Ich bin zufaällig im urlaub auf diesen Sport gestoßen (Street) hab welche fahren sehen ina stadt und da hab ioch sofort lust bekommen das auch mal selber zu machen fahr sowieso viel mountainbike und auch so immer ^^ . Und jetzt hoff ich Antworten zu finden auf ein paar...
Zurück
Oben Unten