Aktueller Inhalt von FLo1235

  1. FLo1235

    Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!

    Super schickes Rad was de da gemacht hast he wäre genau meins simpel gradlinig und von nem kleinen Unternehmen welches man immer gern unterstützt leider brauche ich n neuen Rahmen scho. Für diese Saison also wird das grin leider nicht trotzdem werd ich das ganze mal weiter verfolgen ;)
  2. FLo1235

    Der Last Bikes-Thread

    Das mit dem kurzen hub finde ich auch blöde finde 60 mm teilweise schon knapp bei 95 kg und ner aggressiven Fahrweise außerdem nervt es das ich nicht meinen Fox dhx2 my24 übernehmen könnte deshalb ist der Rahmen so schön wie er auch ist raus
  3. FLo1235

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hoffe trunnion Mount … sonst ist’s für mich uninteressant da ich meinen Dämpfer nicht übernehmen kann
  4. FLo1235

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht fett aus ;)
  5. FLo1235

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht echt schick aus bin am Hadern Zwetschen AirDrop edit Mx Raaw Madonna v3 mx und dem last was meint meint ihr
  6. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

  7. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Also hab n neuen Frame direkt bekommen nach ner Woche war er da sie wollten allerdings das ganze Rad das hat sich angefühlt als ob das Rad auseinander zieht und 40 cm federweg hinten hat aber mich hat’s zum Glück nicht gepackt
  8. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Gefahren hat es sich mit dem Aufbau wirklich mega mal schauen Rahmen ist unterwegs zu lapierre mal gucken was die sagen
  9. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Jo Servus du nach ner starken Woche war’s rum mit dem leogang Spaß ;)
  10. FLo1235

    Lapierre Spicy im Test: Der Kurven-König

    Nun komme ich zu meinem zesty aka Mini spicy läuft Mullet auf 170 er Fox 38 Factory zeb dhx 2 Factory mit 60 mm hub schön und gut hab ich mir gedacht erste Test Fahrten auf den Hometrails waren super darum entschloss ich mich mein downhilller gediegen daheim zu lassen und das zesty nach leogang...
  11. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Habe die Kurbel auch schon verbaut + die passenden Adapter für meine Hope tech 4 v4 mit Stahlflex wird aber leider ziemlich eng mit der Kabel Führung im Rahmen
  12. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Jo Servus habe mir jetzt ne 38 er Factory mit 170 mm bestellt und nen dhx2 mit 60x205 gibt leider nicht mehr hub bei dem 23 er dazu n Mullet Satz crankbrother sythensis Carbon mit denn hydras mal schauen wie die Karre läuft hab bewusst vorne die 170 genommen um das Teil mehr abzuflachen zur not...
  13. FLo1235

    Zesty AM Fit Mullet

    Servus hätte über unseren händler einen zesty 7.9 rshemn zu Verfügung hätte aber gern etwas mehr Travel für denn Park wie siehst du das oberforken ?
  14. FLo1235

    Dämpfungsöl für DVO Jade Service

    Jo alles klar ja habe noch eins von torco habe das jetzt verwendet läuft gut leider hat der Bladder scheinbar ein Loch neuer müsste die Tage kommen
  15. FLo1235

    Dämpfungsöl für DVO Jade Service

    Wenn ich fragen darf warum kein Rockshox/maxima Öl hat das einen bestimmten Grund ?
Zurück
Oben Unten