Aktueller Inhalt von FloRegensburg

  1. F

    Cannondale FSi 2019 Carbon – Schaltauge – welches Gewinde?

    Liebe Cannondale-Gemeinde, für einen Fei Carbon von 2019, für den mir die Achse fehlt, stellt sich mir die Frage, ob das Gewinde des Schaltauges ein Standard-1mm Gewinde ist oder das spezielle Gewinde der Mavic Speed Release Achse – ich möchte eine Robert Axle Project Achse montieren... (und...
  2. F

    Manitou Mattoc Pro im Test: Multifunktions-Werkzeug für den Trail

    Komme gerade von einer kleinen Tour bei erfrischenden -2 Grad mit einer Mattoc 3 27.5 boost in einem Bronson, beides sechs Wochen und vielleicht 400km alt. Die Gabel hat mich insgesamt etwa 30min Setup gekostet, bislang knackt nix und der Vorbau sitzt fest. Die Performance ist wunderbar, und...
  3. F

    PPG Lack für mein Independent – wo?

    Dankeschön! Wird gleich erledigt...
  4. F

    PPG Lack für mein Independent – wo?

    Gerne würde ich ein paar Kleinigkeiten in der Farbe meines Independent Fabrication lackieren lassen – dazu habe ich auch die Farbcodes des Farbenherstellers PPG...aber woher bekommt man die Farben?? Kann mir da jemand weiter helfen? Herzlichen Dank schonmal...
  5. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Danke :love: Und ich glaube, es wird ein...Stanton Sherpa! Ganz herzlichen Dank nochmal an
  6. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    184 mit nicht sooo langen Beinen. Spricht was (außer dem Pf innenlager) gegen das shan gt? Danke für den Stanton Hinweis und den Aufbau thread...
  7. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Die englischen Stahl fullies sind schon schick, aber federn soll es ja gerade nicht mehr hinten... Am shan GT schreckt mich etwas das Gewicht (das Forum hier spricht von fast 3kg...), Das cotic klänge da schon besser... Oder ein Last ff? Aber das gibt's gerade nicht. Und 12 Monate warten auf ein...
  8. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Was wiegt denn der cotic Solaris? Schee isser scho...
  9. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Und: gestern Indy gefahren, heute Tallboy. Danke für die Anregung mit dem NEUEN Tallboy. Es hilft nix. Der Füller muss weg, her mit einem Stahltrailrad. Und ich denke da an ein Production Privee Shan GT...Gedanken dazu? Alternativen? Falls, und nur falls, das ganz ganz toll sein sollte, kann...
  10. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Guten Tag, sehr gerne zeig ich das Indy...bessere Bilder kommen noch...(und ja, es gibt noch Verbesserungsbedarf)
  11. F

    IndyFab + SC Tallboy LT = Trailhardtail? Bitte um eure Erfahrungen...

    Frisch 40 geworden hab ich mich mit einem IndyFab Starrbike (Steel Deluxe 29er) belohnt, zusätzlich zu meinem "Alltagsrad", einem SC Tallboy LT. Nun erwacht die Freude am Hardtailfahren ganz neu...nur stelle ich fest, trotzdem mit dem Indyfab auf den heimischen Trails einfach zu langsam für den...
  12. F

    Suche Fox Vanilla 32 125mm Feder orange

    suche orange feder für fox vanilla 32 125mm (oder 130mm)...
  13. F

    Suche Syncros Cattlehead 90 oder 100 schwarz?

    Guten Morgen, für mein RM Altitude fehlt eigentlich nur noch...der cattlehead. Hat den jemand in so unverschämt kurzen Längen wie 90 oder 100mm in schwarz (1 1/8, Lenkerklemmung egal). Danke! Beste Grüße Florian
Oben