Aktueller Inhalt von Focus-Biker

  1. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Wann ist denn mit einem neuen Angebot zu rechnen? Will auch ;)
  2. Focus-Biker

    Kaufland Mountainbike - was meint ihr?

    Ich kann dem nur beipflichten. Nichts gegen billige Räder im Allgemeinen, für manche reicht es halt. Aber bei solchen Discounter Bikes wäre ich extrem vorsichtig, besonder, wenn da versucht wird, für den Preis eine Federgabel und Scheibenbremsen als toll zu verkaufen. Das ist absoluter...
  3. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Kann man eigentlich Sonderwünsche einfließen lassen für sein M2? Also einzelne Komponenten verändern?
  4. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Hast du das normale M2 in 19"? Weil deins hat ja irgendwie nen glänzenden Rahmen...
  5. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    @ feddnei Wer speicht bei euch die Laufräder ein? Bekommt ihr die fertig oder macht ihr das selber in Handarbeit?
  6. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Ich informiere mich gerade bezüglich der einzelnen Komponenten. Mit der Bremse scheint es ja gerne mal Probleme zu geben. Wie schaut es mit den Laufräder aus? Die verbauten Mavic XM 317 Disc mit irgendwelchen Speichen auf XT Narbe. Laufräder sind bei mir immer ein Problem. Ich wiege...
  7. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Also im Moment blicke ich nicht mehr ganz durch. Überlege auch, mir ein neues Rad zu kaufen, da mein altes Focus langsam den Geist aufgibt. Wer speicht bei Bike Box die Laufräder ein? Bekomme ich das Rad (fast fertig) montiert und eingestellt, sodass ich nach wenigen Handgriffen losfahren kann?
  8. Focus-Biker

    Hardtail M1 von bike-box.de

    Versuche mal die Bilder hier hochzuladen: http://my.imageshack.us/ Und dann einfach die URL hier reinschreiben.
  9. Focus-Biker

    Sram X.9 2005

    Ja, is aber nicht einfacher :) Wenn du am hinteren ritzelpaket aufm kleinensten zahnrad bist dann liegt die kette vorne auch anders (weiter rechts), als wie du hinten auf nem größeren ritzel bist, mit den 7 Stufen kannst du den umwerfer dann anpassen
  10. Focus-Biker

    was tun bei quitschenden avid SD7?

    Meine Koolstop Beläge sind schon so geformt, dass die zuerst vorne aufkommen. Hat auch den Vorteil, dass man sich erstmal den Dreck runter schiebt.
  11. Focus-Biker

    Unterschied Avid SD7 - 2003 vs 2004

    Also die alte SD7 ist in Onlineshops immer das teurere Modell
  12. Focus-Biker

    Unterschied Avid SD7 - 2003 vs 2004

    Moin Ich möchte mir die Avid SD7 zulegen. Im Netz gibt es mittlerweile das neue 2004er Modell im neuen Design, welches auch meistens ein paar Euro günstiger ist, als das alte bewährte 2003er Modell. Nun meine Frage: Gibt es auch technische Unterschiede zwischen beiden Modellen, also hat...
  13. Focus-Biker

    Avid SD 7 für billisch

    Gibt es eigentlich einen technischen Unterschied zwischen dem 2003er und dem 2004er Model der AVID SD7 Bremse?
  14. Focus-Biker

    Mantel geht nich von Felge

    So....hab nachm ersten Versuch (vorm Posting) erstmal n Bier aufgemacht....dann nochmal probiert und es hat geklappt....wiederspinnstiges Ding.....wäre ja auch peinlich, wenn das nicht geklappt hätte :D Trotzdem danke! Meld mich nochmal, wenn ich das Ding wieder drauf machen will ;)...
  15. Focus-Biker

    Mantel geht nich von Felge

    Hi Ich hab n Platten am Hinterrad. Eigentlich das einfachste der Welt, aber ich krieg den Mantel nicht ab. Scheint mir so, als ob der eingegangen ist und nun zu klein ist, sodass er über die Kante der Felge passt. Mit Mühe krieg ich einen Reifenheber unter den mantel aber ich kann den weder...
Zurück
Oben Unten