foreigner
Punkte für Reaktionen
2.086

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus. Mit was für einem 3-D Programm hast du deine ICB-Entwürfe umgesetzt?
    foreigner
    foreigner
    Wir haben die gar nicht in 3-D gebracht. Wir haben die 2-D ausgearbeitet und der user "der erce", der sowas professionell macht, hat sie in 3-D gebracht und über Render-Maschine laufen lassen.
    Hi,
    hätte eine Frage an dich bezüglich meinem Torque FRX Ltd, dass ich mir aufgebaut habe. Hab einen Fox DHX 4.0 verbaut mit 400er Feder. Wiege Fahrfertig so 70 Kg. Weist du noch deine Einstellung des DHX 5.0 Dämpfers (kann Druck, Pro Pedal, Zugstufe einstellen)? Wäre cool wenn du mir helfen könntest.
    C
    da ich vorhabe mir zu weihnachten en canyon torque fr..... zuzulegen wollt ich mal fragen ob es sich lohnt oder oob ich warten soll bis des 2010 bike draußen is ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben