Fox 100
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey ich habe ne frage der Dartmoor vorbau der auf deinem p3 ist....... wo haste den her?
    bei den seiten bei den ich geguckt habe gab es den nur bei bike-mailorder.de und da war der (in schwarz) ausverkauft.
    Kannst du mir sagen wo ich den sonst noch kaufen kann ?
    ist eine RS Revelation 426 Dual Air. (Nachfolger der Pike 454 und Team Dual Air)
    Hatte schon beide Gabeln. Das sind ohne Frage die selben.
    Meine Rev hatte nun aber mit 20mm Achse und allem 1979g! ;)

    Lg Chris
    Ich komm aus Sinsheim/Dühren und habe Verwande in Neckarsteinach wo euer kleiner spot ist;)
    hey cool ich kenn euren dirt in neckarsteinach, da wohnt meine oma und mein opa die owhnen da auf so nem buckel. die heißen weickard vll. kennst du sie ja ich ahbe euren dirt gesehen;) und eure strecke auch in dieser schlcut bin se mal runtergelaufen ;).
    echt was nettes
    wo fährsten sonst so?,weil ich hab erst am juni angefangen und weiß nicht so fgenau wo es hier in der nähe gute spots gibt kannst mir da vll. i.wie weiterhelfen?
    wo wohnsten du ? fährst du oft beim bmcc in mannheim ,weil ich wohn in sinsheim und würde ma gerne wissen ob es da gut ist
    B
    ich fande deine bilder cool ja und dann keine ahnung ich heiße felix und hast du auch ein bmx???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben