fox hunter
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, nachdem du den Kauf mit Richard erfolgreich abgeschlossen hast, dürfte ich dann noch um eine Bewertung bitten...
    Hallo Fox Hunter, habe deine Verkaufsanzeige Cup Fully gesehen. Ich würde dir 900 € bieten. Wenn du damit klar kommst melde dich wegen Adresse und Termin. Dann würde ich mir das gute Stück mal ansehen.
    Gruß CAT59
    Ich mein mit neuem Hinterbau den den man nach dem Garantiefall zugeschickt bekommen hat (den hast du ja eingebaut). Weil ich fahre noch mit dem alten rum und überlegs mir die ganze zeit weils ja schon recht viel Arbeit ist. Also verändert sich vom Fahrgefühl und Handling viel oder eher nicht?

    Danke Gruß Fred
    Moin,

    Sag mal hast du dein Tues eigentlich lacken lassen oder selber gemacht? Und wenn ja wieviel hats gekostet? Und lohnt es sich den neuen Hinterbau einzubauen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten