foxrider27
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey alter! wollt dich msl auf den neuesten wenn auch bereits 2 wochen alten aber dennoch immer noch aktuellen stand bringen: der grund für den wackligen hinterbau meines cube war nicht ein loses oder ausgeschlagenes lager im hinterbau sondern es ist gänzlich in der mitte gebrochen und die beiden enden des lagers stecken im rahmen fest sprich der rahmen ist fritte habe schon reklamiert und warte sehmsüchtig auf nen ersatzrahmen an welchen dann die alten komponenten ummontiert werden was ne ********. hab seit der zeit kein rad und bin echt abge****t . ist mir aber auch ne kleine bis sehr gr0ße lehre dieser rahmen ist nix für euren bikepark zumindest nicht wenn man so bescheiden springt und landet wie ich..
    hoffe bei dir alles soweit gut..
    beste grüße
    hörf
    Servus
    Ich weiß - es is schon bisl her aabbbeeerr ich habe heute mit Schrecken feststellen müssen dass bei dem Rahmen den du mir geschickt hast die Bolzen/Schrauben für die Dämpferbefestigung fehlen.
    Bitte um Info wo die denn eingepackt hätten sein sollen und ob sie eventuell vergessen worden sind.
    Weder beim Dämpfer noch beim Rahmen waren die dabei!
    lg
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten