F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ok ich schaue mal nach, bin aber zurzeit noch im urlab melde mich wieder am 10 oder am 11.01. bei dir wenn es kein problem für dich ist, dan sage ich dir bescheit:)
    hey, wollt mich noch mal melden, weil ich da ein problem hab. von anfang an war da ein loch im schlauch und dann musst ich immer an die tanke und noch mal luft drauf machen. so, das ist nicht das eigentliche problem, denn als ich das rad rausnehmen wollte hab ich gemerkt, dass das so ohne weiteres gar nicht geht. also bin ich zu unserem bikeladen und der typ hat mir gesagt, dass ich dafür ein extra werkzeug brauche, dass, sowie eine luftpumpe für die gabel, eigentlich immer dabei ist. das wusste ich bis jetzt nicht und hab auch erst jetzt danach in der kiste gesucht. da ist aber nichts. und da müsste das ja eigentlich noch bei dir sein. wenn ja, könntest du das irgendwie nachschicken? ich würde die versandkosten natürlich übernehmen. ;)
    :D
    vielen dank nochmal, ne? ist ein super bike. macht richtig spaß damit zu fahren. konnte zwar erst gestern das erste mal biken gehn, weil ich krank war, aber das warten hat sich eindeutig gelohnt. ;D trotzdem schade, dass wir uns nicht persönlich gesehn haben.
    hey, ich hab grad gemerkt, dass ich einen fehler gemacht hab. ich komme doch nicht am 15. sondern am 16., also morgen erst. tut mir wirklich leid. aber ich hab letztens den zeitverschiebung zwischen deutschland und kanada nicht beachtet. dafür lande ich morgen aber um 3 in frankfurt. bleibts dabei, dass ich zu dir auf arbeit komme oder wie machen wir das jetzt? nochmals sorry!!!
    jo,hoert sich gut an. ich weiss nicht wann ich da bin. also ich flieg gegen 6 in kanada los, lande in amsterdam zwischen und dann von amsterdam nach frankfurt. wie lange bist du denn auf arbeit? ach ja, kannst du mir vllt. noch diene telenr. geben? damit ich dir bescheid sagen kann wenn ich da bin.
    warum hast du dann verkauft dran geschrieben? versteh ich nicht wirklich. :l
    jo, das klingt sehr gut. :D
    hoffentlich passt es. suche nämlich schon ewig nach nem neuen bike. ich glaube aber schon, denn mein kumpel hat nen sx trail in m und es passt ihm. er ist auch so groß wie ich. ;)
    1.75? ui, ui, ui. jetzt bin ich mir gar nicht so sicher ob der mir ueberhaup passt. ich bin naemlich um die 1.88. :o beim gewicht mach ich mir da keine so grossen sorgen, wiege naemlich auch um die 80. ;D
    kann ich es denn mla in frankfurt anschaun und vllt. aufm parklplatz probe fahrn wenn ich schonmal dort bin oder? VIELLEICHT nehm ichs auch gleich mit. VIELLEICHT. ;)
    hat er sich denn noch bei dir gemeldet?
    wie sieht denn das jetzt mit der nachricht aus die ich dir vor ein paar tagen mal geschickt habe? kannst du darauf bitte antworten? da sind naemlich noch wichtige infos drin. waere echt nett wenn du das noch machen koenntest. denn wenn alles passt koennte ich es am 15. gleich in frankfurt mitnehmen. 'wenn alles passt!' ;)
    prima, da sind ja beide seiten zufrieden. :) hast du eigentlich auch noch andere anfragen bekommen?
    ich weiss, dumme frage. aber man weiss ja nie. ;)
    vielen dank. xD
    naja, ich wuerde das bike schon gerne haben. ich bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher. ich mach dir nen vorschlag: reservier es nicht. lass es noch zum verkauf stehn und wenn sich in zwei wochen kein anderer gemeldet hat kannste mich ja noch mal anschreiben. ist das in ordnung? ich werd auch immer mal fragen ob es noch zu haben ist. ;) klingt gut?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben