Aktueller Inhalt von fr33styl3r

  1. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Irgendwie "schwächeln" im Moment doch einige ;-) , mich eingenommen: Hab mir die Woche was in der Wade gezerrt...deswegen wirds bei mir dieses WE gar nichts! Schade, die Tour heute Abend und am Sonntag hatten mich schon gereizt :-( Naja, vielleicht das nächste mal wieder...allen anderen aber...
  2. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Fahren im Regen und dreckig werden ist nicht das Problem, bin Im Moment aber etwas angeschlagen/erkältet... Ich entscheide dann kurzfristig ob ich am Samstag mitfahre und sag dir im entsprechenden Fall natürlich vorher noch Bescheid @ Tom
  3. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich hatte für Sonntag eigentlich abgesagt. ..sorry, nur dass da kein Missverständniss aufkommt, aber ich kann leider nicht. ..
  4. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Bin am Sonntag dabei (wollte auch mal wieder hier was posten...;-) )!
  5. F

    Hi, vielleicht hast du ja Interesse an den 3 Fotos, die ich aufgenommen hatte. Hier kannst du...

    Hi, vielleicht hast du ja Interesse an den 3 Fotos, die ich aufgenommen hatte. Hier kannst du Sie runterladen http://www21.zippyshare.com/v/43765688/file.html Passwort ist "fullface" (natürlich ohne "") Gruß Torben
  6. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    hi, ich wäre dann auch dabei...bis Morgen dann!! Gruß Torben
  7. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde morgen (Sonntag) mitfahren .... Bräuchte ich noch eine Karte oder kann ich da noch irgendwo "mitfahren"? Gruß Torben
  8. F

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würd dann Morgen ab Speyer West auch mitfahren. Brauche aber keine Karte, ich hab von heute noch eine. Dann bis Morgen... Gruß Torben
Zurück
Oben Unten