F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Fred, ich wäre sehr interessiert an einem SX-Trail, aber ich bin aus Tschechien. Daher stimme ich zu, auf dem Weg der dopravy.SX sieht aus, als die neue, wirklich schöne Maschine Ich bin für so etwas wie dies für eine lange Zeit. Ich bin kein Betrüger und 1300EURO'll geben Sie für ihn jetzt .... Vielen Dank im Voraus .... Hier ist meine kdyžtak Mail Hegr.L @ seznam.cz
    Hallo Fred, ich wäre sehr interessiert an einem SX-Trail, aber ich bin aus Tschechien. Daher stimme ich zu, auf dem Weg der dopravy.SX sieht aus, als die neue, wirklich schöne Maschine Ich bin für so etwas wie dies für eine lange Zeit. Ich bin kein Betrüger und 1300EURO'll geben Sie für ihn jetzt .... Vielen Dank im Voraus .... Hier ist meine kdyžtak Mail Hegr.L @ seznam.cz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten