Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Freedirter
Letzte Aktivität:
15. Mai 2019
Dabei seit:
9. März 2007
Beiträge:
25
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Geburtstag:
16. Januar 1990 (Alter: 29)
Ort:
Bochum
Beruf:
Maschinenbau

Freedirter

RealRacer, 29, aus Bochum

Freedirter wurde zuletzt gesehen:
15. Mai 2019

Zum Bikemarkt-Profil von Freedirter


Die neusten Fotos im Album von Freedirter


Die neuesten Fotos, auf denen Freedirter markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Freedirter

    1. enteente
      enteente
      Peter ? Tampa? wer ist den das hier :D
    2. YAYA Rider
      YAYA Rider
      es geht in die heisse fase ist ole auch hier im forum vertretten wenn ja sei so nett und geb mir mal seinen nicknamen gruss rene
    3. YAYA Rider
      YAYA Rider
      du ich brauch ein foto von oles bike mit part liste hatte der ne elexir 5 in antrazit oder grau drauf
    4. Kenny7K
      Kenny7K
      na alles fit
    5. YAYA Rider
      YAYA Rider
      von früher bin mal mit dem an einander gerasselt
    6. YAYA Rider
      YAYA Rider
      von nabefeld leider net aber der ist polizei bekannt
    7. YAYA Rider
      YAYA Rider
      bitte bitte des geht ja net des solche idis uns die bikes klauen und unbestraft davon kommen
    8. YAYA Rider
      YAYA Rider
      kevin nabefeld fährt mit einen weissen dirt rum vorne die boxxer drinne die weissen laufräder dranne und so kannste dem sagen wenn er des zu anzeige gebracht hat kann er der polizei sagen das die den mal filzen sollen
    9. YAYA Rider
      YAYA Rider
      hatte der rote naben wenn ja weiss ich wer des gezockt hat

      naja alex sein grossmann hakan sein redbull olaf sein stevens cedrik sein norco
    10. YAYA Rider
      YAYA Rider
      hi naja net viel wa den allen hier werden ja die bikes gezockt hab gehört ole sein demo is auch weg haste en bild oder ne partliste von dem bike
    11. RoughBomber
      RoughBomber
      Moin!
      Da hast wohl die Schraube zu sehr angeknallt,oder? Wenn das die einzige beschädigung ist, ist das zwar nicht so einfach wie nen Riss im Rohr zu beheben, aber möglich. Das Problem ist das der Riss im Vollmaterial ist, und dieser, um ein einwandfreies Resultat zu erhalten komplett aufgefräst werden sollte und aufgefüllt werden muss. Das heißt auch das Gewinde sollte man zuschweißen und nen neues rein schneiden. Also wie du siehst ist der arbeitsaufwand nicht zu unterschätzen, aber eigentlich ohne weiteres machbar.MfG der Mörder;-)
    12. RoughBomber
      RoughBomber
      Hey!
      Hab grad mit meinem Schweißer gesprochen, und er möchte nicht das Leute die er nich kennt bei ihm in der Firma auftauchen, allein wegen arbeitssicherheitsvorschriften etc. Aber wenn du deinen Rahmen geschweißt haben möchtest, kann ich das arangieren. Schick am besten erst ma nen Foto von der beschädigung rüber.
      MfG Marc
    13. Maddes_W
      Maddes_W
      Danke, aber wie gesagt ich suchte die für 32mm und hab nun festgestellt das die flache doch auch hinhaut, muss wohl nur nen anderer Steuersatz her...handelt sich um 2-3mm...
    14. alexk70
      alexk70
      Hi Alles klar bei Dir? Lange nichts mehr von Dir gehört
    15. YAYA Rider
    16. Blacksanday
      Blacksanday
      hi deine bremse ist wider da
    17. alexk70
      alexk70
      Kein Problem,muß ihn nur im Keller suchen.
      Sag Dir bescheid, wenn ich ihn gefunden habe.
    18. alexk70
      alexk70
      Hast Du schon wegen der HFX 9 gefragt ?
      Gruß Alex
    19. alexk70
      alexk70
      Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    16. Januar 1990 (Alter: 29)
    Ort:
    Bochum
    Beruf:
    Maschinenbau
    Hobbies/Interessen:
    Biken, Biken, Biken ;)
    Was fährst du?:
    alles was Bock macht, viel DH
    Biken, Biken, Biken ;)