Aktueller Inhalt von freeflohrider

  1. F

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Wobei das der Einsatzbereich dieser Anzüge ist oder? Wenn es trocken ist brauchst den nicht.
  2. F

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Wie gut hält er denn am Hintern dicht? Hatte den Dirtlej Dirtsuit und nach 10 Fahrten ging da alles durch. Nach dem Winter war der Reißverschluss noch kaputt und ging dann zurück.
  3. F

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Nochmal mit Schnurrtech dem dt. Support telefoniert. Das Geräusch das du ansprichst ist es definitiv nicht. Wir testen gerade durch woher es kommt. Sobald das Problem gelöst ist melde ich mich.
  4. F

    Der Last Bikes-Thread

    Ich nehme nur noch schwarz Elox an allen Bikes. Das ist echt wenig anfällig an meinem Last Clay.
  5. F

    Der Last Bikes-Thread

    https://77-store.com/Anti-Rattle-Tube/1000047 Die gab es bei meinem Kavenz dazu und da klappert nichts. Vielleicht hilft das auch bei dem Glen. Habe nur ein Clay V1 mit außenverlegten Zügen.
  6. F

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Bei mir ist es auf den Hometrails auch entspannt, aber bei dem ersten Parkbesuch hat man es gehört wenn es mit Speed über die Bremswellen ging ;)
  7. F

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Wie habt ihr das Klappern dieser komischen Plastikplatte im EXT Storia gelöst? Mir erschließt sich nich warum über dem Endanschlagpuffer noch so eine Plastikplatte ist und besonders nicht warum die nicht mit dem Puffer befestigt ist.
  8. F

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Geht mir genauso. Ich schreibe denen nochmal, dass sie mir auch gleich die 475 mitschicken 😉
  9. F

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Habt ihr 88kg fahrfertig oder wie Gott euch schuf ;) Ich habe schon bei der Beratung etwas gezweifelt, dass die 450er passen sollte. Hatte eher mit 500 gerechnet bei 88kg.
  10. F

    Schwarz ist Bunt genug

    Ich kenne das Hinterrad...das wird nichts 😂
  11. F

    Schwarz ist Bunt genug

    Fakenews...Sozialismus funktioniert anders 🤔😂
  12. F

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Wir sind jetzt schon mehr 😉👍
  13. F

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Die gibt es seit einigen Tagen mit einem kommissarischen Vorsitzenden. In den nächsten 1-2 Wochen kommt einen Mail an alle DIMB Mitglieder. Sie wird die Plattform für alle Vereine und Interessierte darstellen. Der DAV wie auch die Riders haben das mit anderen DIMB-Mitgliedern angestoßen. 😉
  14. F

    Trail-Tipps im Westen Südtirols: Lieber Sulden als Sölden? Zwei Tourenvorschläge für den Sommer

    Den Mountainbikesport wie du ihn für richtig hälst. Es fahren immer mehr Leute MTB was auch cool ist, also wird sich einiges verändern.
  15. F

    Trail-Tipps im Westen Südtirols: Lieber Sulden als Sölden? Zwei Tourenvorschläge für den Sommer

    Kein Shuttle, keine Berichte, keine Bikes verkaufen, dass ich alleine da so fahren kann wie ich das für richtig halte... Ich glaube das nennt man Egoismus
Oben