Aktueller Inhalt von Freeko

1. F

Cube Stereo 140 Super HPC 27,5 Thread

Was niemand??
  2. F

Saalbach Hinterglemm mit mein 9 jahrigen sohn

Kaprun und Saalbach........mit uplift möglichkeit geht's super..... Für uns war es prima....Milka Line und Panorama trail in Saalbach waren top... Später waren wir in Kaprun und da braucht mann(dein Sohn) ein bisschen mehr condition und erfahrungist etwas mehr freeride orientiert......aber war...
  3. F

Ich habe mein Gabel auf 160mm umgebaut. Winkel ist jetzt flacher. Leider bemerke ich noch immer das mein Vorderrad schnell abrutscht. Will jetzt noch ein Vorbau montieren mit ein weing neigung nach unten um ein wenig mehr druck auf das Vorderrad zu bekommen. Wenn auch das nix hilft gehe ich...
  4. F

Saalbach und Kaprun mit mein 9 jährigen Sohn.....meistens mit ski-lift up und super trails wieder runter....
  5. F

6. F

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Das antwort von Cube ist ja schön 5 jahre alt. Teamfahrer machen es auch...... http://www.pinkbike.com/news/ews-bike-check-greg-callaghans-cube-stereo.html .
  7. F

Habe in mein Super HPC 140 TM die Pike von 150 auf 160mm umgebaut. Lenkwinkel passt mir jetzt besser und ich finde das Rad nicht mehr so nervös.
  8. F

Saalbach Hinterglemm mit mein 9 jahrigen sohn

Nach ein paar jahre urlaub in Alpe d'Huez und Mayrhofen, haben wir uns entschieden in diesem Jahr nach Zell am See in Österreich zu fahren, Saalbach ist hier ja schön um die Ecke. Selbstverständlich kommen die Fahrräder auch mit.. (Mein Cube Stereo 140 SHPC und die Cannondale Jekeyll von mein...
  9. F

Standard ist kein tubeless felgenband montiert, ich habe fernunftiges isolierband verwendet. Functioniert bis heute einwandfrei!..
  10. F

Yep....
  11. F

Neuer Rahmen Stumpjumper FSR in 2016

Finde die dinge schweineteuer...
  12. F

Update: Mein Pike umgebaut auf 160mm, damit kommt de lenkwinkel jetzt auf+/- 66 grad. Vorbau 1 cm gesenkt. Das Cube ist jetzt nicht so nervös mehr und ist spurbar stabiler auf geschwindigkeit. Hab die gleiche trails gefahren als vorher und bemerke deutlich das unterschied, ich komme jetzt...
  13. F

Super....:daumen::daumen:..Herzlichen dank....teil wird gleich bestellt...:D
  14. F

Muss sagen das ich das testurteil teilweise auch so erfahre. Mir ist der lenkwinkel auch en wenig zu steil. Fur mein gefuhl ist das rad ein bisschen zu nervös. Ich habe das gefuhl das ich mit mein Kona Satori schneller durch die kurven kam als mit mein Cube Stereo. Uberlege mir schon ob ich mir...
Zurück