Aktueller Inhalt von FreeR1D3R

  1. F

    The Knife Edge: Gee Athertons härtester Sturz

    Ich find es spannend, wie er es mental schafft, immer wieder aufzustehen. Ist es risikoreich? Ja, auf jeden Fall. Gab es das schon immer? Ja, hat ja mit den Skiern angefangen, man muss sich nur mal Bogner und Co anschauen, die haben damals die ersten Actionstreifen gedreht. Auch ein Reinhold...
  2. F

    SRAM XX1 Eagle AXS schaltet alle Gänge durch

    Bisher konnte ich keine E-Mail Adresse finden. Kennst du eine? So wie ich das verstehe, ist das bei SRAM auch nicht vorgesehen, dass Endkunden direkt anrufen und schreiben, dafür gibt es das Händlernetz. Aktuell funktioniert die Schaltung wieder, glücklich bin ich über die "Spontanheilung"...
  3. F

    SRAM XX1 Eagle AXS schaltet alle Gänge durch

    Also, ich war beim Händler, Problem war noch da als ich ankam, dann hat er den AXS Knopf gedrückt wie ich auch. Dann ging es wieder, er hat nochmal den Umschlingungswinkel der Kette und die Flucht des Schaltwerks feinjustiert. Das Problem konnte nicht mehr reproduziert werden, auch nachdem das...
  4. F

    SRAM XX1 Eagle AXS schaltet alle Gänge durch

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Den Hebel habe ich geprüft, alles Knöpfe sind sauber und leichtgängig. Die kommen alle wieder in die Endposition zurück. Meine Hypothese ist, dass die Schaltung/ der Stellmotor irgendwie die Kalibrierung verloren hat und nicht behält...
  5. F

    SRAM XX1 Eagle AXS schaltet alle Gänge durch

    Hallo zusammen, ich habe bereits gefühlt das ganze Internet inkl. Forum und Anleitungen durchforstet und finde nichts, was mir bei der Problemlösung weiterhilft. Ich war fahren und plötzlich hing die Kette zwischen Ritzelkassette und Speichen. Hab dann gesehen, dass der Anschlag überhaupt nicht...
  6. F

    „The Old World“: Online-Premiere am Freitagabend für 48 Stunden!

    Gibt es die einzelnen Parts irgendwo zu sehen? Bzw hat jemand explizit schon den Vinny T Part gefunden? Den fand ich mit am bestem😁
  7. F

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Danke für eure Infos, klingt für mich zunächst mal gut. Natürlich wird es da die ein oder andere Veränderung geben, möglicherweise zum absolut positiven. Dass die früheren Zeiten mit Zelten auf dem Parkplatz oben im gesetzesfreien Raum und ohne Blick der Masse vorbei sind, ist eben so. Und...
  8. F

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Der letzte Post ist ja schon eine Weile her... Weiß jemand nun genaueres, wer den Bikepark übernimmt und wie es weitergeht? Beste Grüße.
  9. F

    From The Ash: Feuriges Meisterwerk mit Nico Vink

    Wirklich gut gemachter Film und geil gefahren ? vor allem die Kreativität des Werkes, in einem ohnehin schon abgebrannten Wald zu fahren und durch kleine Feuer diese Wirkung zu erzielen ist genial. Dass dabei in Verbindung mit der Musik Gefühle (egal welcher Art) ausgelöst werden ist doch gut...
  10. F

    MTB-Standort Albstadt: Sollen XC-WM und Weltcup weiterhin auf der Schwäbischen Alb gastieren?

    Das ist ein Argument, das man nachvollziehen und auch akzeptiert werden kann. Allerdings frage ich mich, ohne polemisch werden zu wollen, wie andere Städte/ Gemeinden/ Regionen solche Veranstaltungen stemmen, die diese Risiken ja ebenfalls tragen? Und sind das nicht Argumente, die praktisch für...
  11. F

    Bikepark Todtnau: Noah Grossmann wird neuer Betreiber

    Geil! Schön zu hören! Viel Erfolg ^^
  12. F

    Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke

    So sieht's aus:bier:
  13. F

    Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke

    Geh am besten gar nicht auf solche Aussagen ein. Einfach alleine dastehen lassen:)
  14. F

    Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke

    Saubere Leistung
Oben