F
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also von den Komponenten ist es nicht schlechter, hat sogar ne Reverb, allerdings hast du beim FRX mehr Einstellmölichkeiten beim Dämpfer durch den Track-flip, aber ansonsten ist das swoop nicht schlecht. Achja bei canyon sind seit gestern die preise gefallen, das Playzone ist jetzt ein Hunni billiger geworden :daumen:
    Hey, Du hast mir nur ein Link für die Radonhomepage geschickt, da weiß ich nicht welches bike Du meinst...
    kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe an.sehen gut aus und sollen super fahren(alles platt machen).dann mal viel glück beim neuen bike.
    hey meins kommt morgen Freu freu. habe es im Internet von Freeridex.de bestellt für 1500 is aber das comp mit der MZ 888 und Roco dämpfer .werde meine Code und die leichteten Reifen montieren und dann los gehts aufn track .meld mich morgen mal
    na dann rock mal schön .kannst ja mal sagen ob es sich gelohnt hat.Is auf jeden ne seltenes bike siehst fast nirgends.Ausser im bikepark in frankreich ;-)

    meins kommt hoffe ich samstag juhu und das alte dann mal verkaufen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben