Freesoul
Punkte für Reaktionen
5.338

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für den Bericht über die Bontrager Vario- Sattelstütze:)
    Auf der Suche nach selbigem Fett für meine Bontrager Variostütze hab ich 2 verschiedene gefunden. Zum einen das "Park Tool Polylube 1000 Schmiermittel PPL1", zum anderen das "Park Tool HPG-1 Hochleistungs-Schmierfett"
    Weist Du zufällig noch die genaue Bezeichnung des in dem Fall verwendeten Fettes?

    Vielen Dank im vorraus:)
    Freesoul
    Freesoul
    Sorry, da bin ich leider überfragt... mehr als dass es von Park Tool war, weiß ich nicht mehr.
    Hallo
    Habe deinen Bericht über den Test eines bergamont Trailster gelesen. Du hattest geschrieben das die Größe M dir zu klein ist. Da ich mir auch eins zulegen möchte kannst du mir sagen wie Groß du bist und was für eine Schrittlänge du hast? Ich bin 1,79 Schrittlänge 82. Danke im vorraus . Mario
    Freesoul
    Freesoul
    Hi Mario, ich bin 1.93m, schrittlänge entsprechend länger. für dich könnte M aber eigentlich ganz gut passen, wenn du es etwas verspielter magst.
    Duefid
    Duefid
    Danke für die schnelle Antwort . Konnte nur ein roxtar in m und l fahren und da gefiel mir das in Größe m auch besser . Dachte nur das es durch den kürzeren vorbei anders ist. Lg
    Hi,
    Kannst du mir sagen, wie lange der Schaft an deiner Pike im carver icb ist???
    Würde mir seeeehr weiterhelfen.
    Danke dir.

    Gruß max
    Freesoul
    Freesoul
    kann ich dir aus dem kopf leider nicht sagen, müsste ich erst ausbauen... mal schauen ob ich die tage dazu komme
    Vielen Dank für Deine Auskunft!
    Dann versuch ich's erstmal ohne Ketten führung und wenn die Kette trotzdem abspringt, dann weis ich ja jetzt, dass ich dann wohl zu den "ambitionierteren" Fahrern gehöre!;-)
    Ich komme ja eigentlich aus dem "richtigen" Endurosport, der bekanntermaßen idealerweise mit Zweitakter Mopeds ausgetragen wird!:p:-D
    Hi,
    könntest Du mir bitte verraten, welche Kettenführung auf Deinem genialen Genius LT tuned verbaut ist?
    Ich bin gerade dabei, mein lt 20 auf XX1 umzubauen!

    Viele Grüße
    Tom
    Hi, wollte nicht in dem XX1 Artikel plötzlich mit Liteville und Rock Shox Dämpfer anfangen.. War der Dämpfer speziell angepasst? Und wenn ja bekommt man den auch als "normalsterblicher" ohne ein Testbike von SRAM?

    Gruß und danke schon mal für eine Antwort!
    Gruß M
    Freesoul
    Freesoul
    soweit ich weiss, war das ein ganz regulärer Rock Shox Monarch Seriendämpfer Modell 2013. Tune müsste ich nochmal nachschauen...
    Hallo Herr Kollege!
    Mal eine Frage: Hast du seit der Umstellung die Modfunktionen in deinem Revier? Im 29er Bereich sind Rommos und ich ohne Funktionen.
    Thomas antwortet nicht....

    Danke und Gruss
    Marco

    Schöne Feiertage
    Freesoul
    Freesoul
    ist weitergeleitet!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben