• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Freierreiter
Punkte für Reaktionen
9

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ciao Dani,
    okay, danke dir. Dann muss der normale Vector irgendwie zur Verwirrung der Käufer von syntace auf den Markt gebracht worden sein :D
    Ja, TBA war der Hammer. Sagenhaft. Und das mit den Reifen ist schade.
    Grüße in die Schweiz, Torsten
    Hallo Daniel,
    mal eine Frage. Ich sehe bei dir auch einen Syntace Vector, richtig?
    Ist das der DH oder der "normale" Vector?
    Ich möchte mir auch einen der beiden zulegen, bin aber bei den Angaben etwas verwirrt.
    Die 760mm vom Normalen finde ich ausreichend bei meiner Größe, jedoch hat der 'nur' 10mm rise. Der DH hingegen hat 18mm. Beide aber haben 8 bzwm 12 Grad Backsweep.
    Welchen fährst du?
    Und btw, schöne Lenzerheide Bilder. Ich fand es auch irre gut. Habe auch gerade erst mein Quali Video eingestellt.

    Torsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben