Aktueller Inhalt von fugazi

  1. fugazi

    Neues Rocky Mountain Instinct 2021 im ersten Test: Trailfräse mit Enduro-Instinkt

    Ich finde die Rockys immer sehr schön und ich war jahrelang ein Fan. Das letzte Instinct habe ich 2 Jahre gefahren. So richtig kann ich da keine Weiterentwicklung sehen. Was sollte jemanden dazu bewegen das neue zu kaufen. fit Kartusche beim C70 geht garnicht und die Ausstattung ist eher Mager...
  2. fugazi

    Kurbeln und Pedale Kompatibilität

    Mmh Isolierband ist natürlich sichtbar dass oder? Die Frage ist wie man das hinkriegt mit dem Ausschneiden bei Hartplastik😉 Aber ist ne Idee. Blöde ist halt das es schon einige Pedale gibt die von Körper die. Aufnahme abdecken.
  3. fugazi

    Kurbeln und Pedale Kompatibilität

    Klaro
  4. fugazi

    Kurbeln und Pedale Kompatibilität

    hallo ev. Kann mir jemand helfen 😉Ich habe eine x01 Kurbel 2020 mit den Crank Boots Orginal Sram die dabei sind. Leider drehen sich die Pedale dann schwer. 2 Unterlegscheiben hat mir der Sram support abgeraten. Ohne Crank boots geht’s aber ich wollte Sie gerne zum Schutz habe. Habt ihr eine Lösung?
  5. fugazi

    Race Face Atlas Pedale an E+Thirteen Carbon Kurbel mit Crank Boots

    hallo ev. Kann mir jemand helfen 😉Ich habe eine x01 Kurbel 2020 mit den Crank Boots Orginal Sram die dabei sind. Leider drehen sich die Pedale dann schwer. 2 Unterlegscheiben hat mir der Sram support abgeraten. Ohne Crank boots geht’s aber ich wollte Sie gerne zum Schutz habe. Habt ihr eine Lösung?
  6. fugazi

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    So wie ich gehört habe nur das normale Stumpi, Evo nur Carbon. Denke wenn es einschlägt wird man irgendwann nachlegen.
  7. fugazi

    Stumpjumper EVO 2019

    Kann mir jemand was über die Qualität von Speci MTB‘s / Garantien etc. sagen? Wie sind Eure Erfahrungen?
  8. fugazi

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    Ja das weiß ich. Mich interessiert eigentlich auch eher die Qualität von specialized men’s weil ich noch nie eins gefahren habe. Gab aber auch schon Marken die ich nicht wieder kaufen würde -:) SC und Ibis haben eine Top Verarbeitung. In der aktuellen Bike kam das letzte Stumpjumper Comp im...
  9. fugazi

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    Wer hat denn hier im Forum zufälligerweise jemand ein Specialized und ein Santa Cruz Mountainbike? Mich würde brennend interessieren wie ihr die Qualitäts Unterschiede der beiden Marken empfindet. Ein kleines Feedback wäre super!
  10. fugazi

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    Mich würde mal ein Vergleich mit dem hightower und SB 130 interessieren😉
  11. fugazi

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    Das Bike macht schonmal einen Top Eindruck in Eurem Test. Wie würdet Ihr es im Vergleich zum Santa Cruz Hightower sehen?
  12. fugazi

    Hightower oder Megatower

    Ich hatte letztes Jahr das Megatower und es ist wirklich ein Top Allrounder. Flache trails, uphill alles Top! Es ist halt wegen dem großen Federweg nicht gerade poppig und verspielt. Ich denke das wäre dann das Tallboy und genau dazwischen ist das Hightower. Aber trotzdem kann man mit dem...
  13. fugazi

    Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

    Ich bin und war auch immer Shimano Fan als ich dann das erste mal eine X01 gefahren bin. Preis/Leistung ist natürlich die aktuelle XT einfach nur klasse! Aber alles Geschmacksache?
  14. fugazi

    Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

    Natürlich, jeder so wie er möchte. So soll es sein.
Zurück
Oben Unten