Fun-Master
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, ja, hab den gomm da getroffen. der wind war eigentlich kein besonders großes problem. der regen schon eher. teilweise war es sehr schön aber teilweise hat es auch ziemlich geschüttet...
    hi,
    werde am samstag nochmal nach winterberg fahren. wär cool wenn man sich da sieht ;)
    hi,
    hättest du lust nächste Woche noch mal in Winterberg zu Radeln?
    neto und ich wollen auf jeden fall kommen und ich versuche das noch mehr kommen...

    MfG Steffen
    ich werde auf jeden fall morgen hinfahren. freitag schaff ichs leider nicht, sonst wäre ich dann gekommen... ansonsten muss ich schauen ob ichs am sonntag noch einrichten kann. nächste woche fahre ich auch auf jeden fall noch ein oder zwei mal hin! jenachdem wie das wetter wird... in der interessengemeinschaft kann man sich ja dann auch noch mit ein paar anderen leuten absprechen ;)
    hey du warst mit deiner kamera in WInterberg unterwegs haste vll auch eines von mir 444
    rotes bighit. entweder rotes weißes oder stenger-bike trikot und troyleehose

    vielen dank i mvorraus
    aber 100%

    ich würd dich auch mal zu mir in den norden einladen... lege dort in nem club auf, wo jedes we hardcore gebrettert wird - u.a von mir hehe ;) könnte man sicher auch mit ner runde radfahren verbinden!
    S
    Moin wollte mal fragen wegen den Aufklebern ;D
    Was möchste denn für den Truvativ , NC17 (den in Rot weiß) , sixsixone haben?
    Und dann hätte ich nochmal ne Frage....aus deinem Suburban die E13 Kefü willst die eventuell auch verkaufen ? :lol:
    LG
    Da ich mir vor kurzem neue Mäntel,ne Pike, en Deetrak und en neuen Lenker rausgelassen hab siehts bei mir grad Knapp aus ! Vllt 150 Euro oder so ! MFG Sebastian
    Da du ja leider mit dem Sport aufhörst wollt ich fragen ob du den Suburban auch verkaufst ! MFG Sebsatian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten