Aktueller Inhalt von Funsports_Z

  1. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    MTB Zeven-Aspe Mountainbike hat Maik Puscherts Beitrag geteilt. Gepostet von Jan Nicklaus · 7. Oktober um 15:36 · So ist es leider und jetz is es offiziell - wir danken euch, unseren treuen Fans, die ihr uns die letzten 10Jahre so toll unterstützt habt!!!! Der Wald und der Trail bleiben...
  2. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    So, der Trail is wieder frei, das Wetter n Traum, was uns jetz vielleicht noch ein büschen Sorgen machen könnte, sind die Harvester- Spuren im Wald - aber bis jetz steht alles noch und wir hoffen das es weitesgehend so bleibt, in unserm schönen Wäldchen. ;-) :-)
  3. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Mit nem blauen Auge davon gekommen - sagt wohl die Bestandsaufnahme vom letzten Sa ;-) - 2 hängen fest in der Krone, einer über dem Weg zur 14 und einer direkt über Bunker 16 - also irgentwie nix Neues ;-) der Rest ist ab vom Trail umgefallen - und, da das ja mit dem Wind scheinbar immer noch...
  4. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Nach Frederieke is es wohl fast unnötig zu erwähnen, der offizielle Warnhinweis der Forstverwaltungen lautet "Geht in den nä Tagen nich in den Wald!", das ihr da vor- und umsichtig sein müsst!!! und wir wohl nochmehr zu tun haben ;-). Und das werden wir in Ruhe abarbeiten.
  5. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Weiter gehts - something completely different ;-): Vorankündigung! BUNKER JAM auf unseren Trails! Bitte teilen!
  6. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Kaum hat unser Profi- Baumschubser Dirk den letzten gefallenen Baumkollegen am letzten Sa fachgerecht zerlegt, TOP!!!, was schon ein wenig kniffelich war, da gibs schon die nä Meldung nach den Böen von gestern abend: ACHTUNG!!! - im Bunker 2 hängt wieder einer - weiter hinten noch Einer - wir...
  7. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Sorry, das ich mich jetz erst meld, musste meinen Rechner neumachen - und ja, Kettensäge macht mehr Spaß;):D Aber Floppi hat mich ja gut vertreten:daumen: Wurzeln war n gutes Stichwort - die werden immer mehr, und das is auch gut so - in den 10J+, die ich das jetz mach, hat sich der Trail, auch...
  8. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Kleine Bestandsaufnahme am Sa nach dem Orkan - hätt schlimmer ausfallen könnnen - der Wallride hat nen Volltreffer kassiert und steht noch - sauber! - n pa kleinere gingen mit der Axt, beim Rest müssen wir mit Kettensägen ran - n pa Tage wirds dauern - aber, der Parcour ist noch fahrbar! :-) -...
  9. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Zwischenzeitlich hatten wit nen kleinen Sturmschaden, den wir inzwischen wieder für Euch beseitigt haben. Ride on! :-)
  10. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Am letzten sa nochma kurz die letzten 2 rangeheftet - hat was :-D
  11. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Der neue Starthügel :-D - Noch n büschen am Sa den Pacour nach der Challenge aufgeräumt - N pa Schilder auf/umgehängt, damit ihr euch nich verfahrt ;-) - Läuft!
  12. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Und n neues Video gibs auch noch: (Danke Sebastian!)
  13. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Dank Dir!!! Echt schön dasde ma wieder herfunden hattest! War mal wieder ne lustige, absolut würdige (knöcheltiefer Matsch im Sommer :-D ) Challenge, und war uns ne Ehre und ein Vergnügen Euch da durchzuschicken! :-) Hat Spaß gemacht mit Euch! Erste Bilder gibs hier und das Album wird sich...
  14. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Ja, für unser antikes Velodukt :-D müssen wir uns noch ein passendes Ende einfallen lassen, das auf dem Bild war nur provosorisch für nen kleinern Fahrtest und irgentwie langweilich ;-) - Drop oder nicht Drop das ist die Frage ;-)
  15. Funsports_Z

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Wie gesagt, schon lange in der Planung; und letztes WE wurde der 1te Step für ne neue Line endlich umgesetzt ;-) :-D: Morgen kann kommen :-) Challenge time - wir freun uns drauf und haben wieder einen neuen MTB- Parcour Starthügel seit letztem WE :-) - lasst euch überraschen ;-) :-)
Oben