gab-star
Punkte für Reaktionen
74

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich hab einen Kirk aus einem YT Capra. Der wurde schon mal getuned dh langsamere Zugstufe. Ob das beim 601er passt, keine Ahnung. Bei mir könnte es vom Platz Knapp werden. Mk3 Rahmen. Gruss p
    gab-star
    gab-star
    Im 601mk2 in L hat es gut gepasst. Du brauchst allerdings den anderen Schlitten (für dampfer mit 222mm einbau Lange!)
    Hallo

    Hab gesehen dass du am 601er einen Kirk gefahren bist. Hast du den so hingekommen dass du zufrieden warst? Hab eine zu Hause, überlege ob ich den ausprobiere. Bislang Rock shox monarch high volume rc3.

    Bitte um kurzes Feedback

    Danke paul
    gab-star
    gab-star
    Der kirk war mir bessen gefallen als der Monarch. Hast du den Richtige Tune?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben