Aktueller Inhalt von Gambler10

  1. Gambler10

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Suchen einen SS-Freilauf für 350/240. Tausch gg zwei Shimano Standard oder auch Kauf.
  2. Gambler10

    Suche AM/Ed LRS unter 1600gr, X12/15mm, Shimano Freilauf

    Verkaufe meinen EnduroLRS weil die Achsmaße am neuen Bike nicht passen. Der LRS wurde im April 2016 vom Händler neu aufgebaut und entspricht deinen Einbaumaßen. Der Rundlauf ist sehr gut und die Speichenspannung gleichmäßig (wird regelmäßig mittels Tensiometers überprüft). Der LRS hat 700...
  3. Gambler10

    Hallo, ich hätte Interesse an einer der Sram Kassetten. Hast du ev. auch eine X01 (XG-1195)...

    Hallo, ich hätte Interesse an einer der Sram Kassetten. Hast du ev. auch eine X01 (XG-1195) Kassette zum Verkauf oder nur die X1 (XG-1180). Liebe Grüße Michael
  4. Gambler10

    scott voltage fr20 ja oder nein?

    Hallo Anni, das Bike ist für deine Anforderungen (Park und etwas herumfahren) schon geeignet. Ich bin selber lange das Scott FR gefahren und es ist ein verspieltes Park- und Tourenbike das sofort Spass macht. Die Ausstattung des 11er FR20 ist aber auch nicht besonders toll. Vor allem die Domain...
  5. Gambler10

    Hi, das Bike ist zwar ausserhalb deines angegebenen Preisbereiches aber dennoch...

    Hi, das Bike ist zwar ausserhalb deines angegebenen Preisbereiches aber dennoch: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/738854-norco-range-c7-2-s-2015 Liebe Grüße Michael
  6. Gambler10

    Maxxis Highroller II auf breiten Felgen

    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass Syntace und Schwalbe eng kooperieren und da liegt der Verdacht nahe, dass Syntace mit der Aussage einfach seinen Reifenpartner promoten wollte. Immerhin ist genau dieser Maxxis "Glatzen-Streifen" (OT Syntace) der Grund für überlegenen Kurvengrip.
  7. Gambler10

    Maxxis Highroller II auf breiten Felgen

    Vielen Dank für das Feedback. Ich denke auch, dass 30mm Felgen mit Maxxisreifen gut harmonieren werden, ob WT oder nicht. Werde mir gleich die Felgen bestellen...
  8. Gambler10

    Maxxis Highroller II auf breiten Felgen

    Mir gehts eher um Maxxis HR2 und Minion. Hat die niemand auf ner breiteren Felge?
  9. Gambler10

    Maxxis Highroller II auf breiten Felgen

    Gibts zu diesem Thema mittlerweile mehr Erfahrungsberichte? Im Besonderen interessiert mich die Frage, ob auf einen breiten Felge (30 innen) ein HR od. Minion leichter platt wird, weil ja das Felgenhorn nun eher dem stollenfreien Bereich zw. Seiten- und Mittelstollen gegenüber steht. Syntace...
  10. Gambler10

    Liteville 301 MK13

    Für VR-Naben wirds sicher Adapterlösungen geben (z.b. http://store.industrynine.net/p/boost-15x110mm-conversion-kit) Für HR-Naben sollte das auch möglich sein, muss man halt zusätzlich auch die Scheibenbefestigung an der Nabe spacern und/oder auch am Rahmen.
  11. Gambler10

    suche HÜGI Naben aus 90ziger

    Hab eine polierte Magura-HR-Nabe aus der Zeit. Ist baugleich mit der Hügi (IS-Disc-Aufnahme). Die Nabe ist neu.
  12. Gambler10

    Fat Bike Videos

    Fatbike am Dachstein
  13. Gambler10

    Norcos in action

    Norco Range C7.2 2015 am alten Sentiero 601 in Torbole
  14. Gambler10

    Rahmen für 1.5" Federgabel

    Habe einen Scott Voltage FR Rahmen zvk. Rahmen ist 2 Jahre alt und in makellosem Zustand. 1.5er-Schaft passt! FP 500,-- LG Michael [email protected]
  15. Gambler10

    Ersatz für Dt Swiss Nude 2 Dämpfer

    Dt Swiss X313 ist die Weiterentwicklung des Fusion.
Zurück
Oben Unten