Aktueller Inhalt von Gambler777

  1. Gambler777

    Hi. Verkaufst du noch diesen Halter bzw Umbau Kit für die ZEE auf Single Speed? Ich hätte...

    Hi. Verkaufst du noch diesen Halter bzw Umbau Kit für die ZEE auf Single Speed? Ich hätte Interesse an so einem. Lg
  2. Gambler777

    Suche TRP R1 203 mm!!!

    Ich bin auf der Suche nach einer bzw. Zwei TRP R1 Bremsscheiben 203 mm. Würde mich freuen wenn ihr mir was anbieten könnt. lg
  3. Gambler777

    BOS Idylle RaRe Service Problem

    Cool danke für die Antworten.Das video kenne ich danke. Welches Fett habt ihr benutzt? Ich denke die Sram Butter könnte funktionieren oder ? In dem Video benutzt er auch das Fox fluid ,ich denke das es für die Buchsen selbst ist. Wieviel würdet ihr da empfehlen ,~5ml pro Seite oder ist das egal...
  4. Gambler777

    BOS Idylle RaRe Service Problem

    Ich wollte meine Bos Idylle RaRe 2014 auseinander bauen uns säubern , abstreif Ringe tauchen (laut Internet müssten die abstreifringe von SKF passen) und eigentlich auch die in Öl getränkten Schaumstoff Ringe. Aber da ist mir aufgefallen das an der Stelle unter den abstreifringen kein in Öl...
  5. Gambler777

    BOS IDYLLE RaRe Air Setup Problem, zu weich!

    Hi ich weiß net ob es hier passt aber vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich wollte meine Bos Idylle RaRe 2014 auseinander bauen und säubern und da ist mir aufgefallen das an der Stelle unter den abstreifringen kein in Öl getränkter Schaumstoff Ring (wie z.B.bei meiner Lyrik) ist ,sondieren...
  6. Gambler777

    TRP R1 Bremsscheibe

    Hi. mich interessire mich für die TRP R1 Bremsscheiben. Kann mir jemand sagen ob diese in ein Magura MT5 Sattel passen denn die sind ja 2,3mm dick. Vielleicht hat ja schon jemand was von den Scheiben gehört. lg danke
  7. Gambler777

    Shigura XT Hebel Zee Schalthebel

    Hi Ich bin schon länger am überlegen ob ich an meinem DH bike eine Shigura anbaue. Ich hab mich entschieden für die MT5 Sättel gepaart mit den XT Hebeln. Nun hab ich das Problem das ich mein Schalthebel nicht an die Schelle des neuen Xt Hebel passt. Ich habe ein Zee schaltwerk (reduziert...
  8. Gambler777

    Suche !!! HOPE Umrüstkit VR-Nabe Pro 2 | Pro 2 Evo | Pro 4 auf Steckachse 20 mm

    Ich suche ein HOPE Umrüstkit VR-Nabe Pro 2 | Pro 2 Evo | Pro 4 auf Steckachse 20 mm
Zurück
Oben Unten