gamuzi rider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hab mir dein Dirt angeschaut und wollte fragen ob du weist wie viel das wiegt ?? ;D
    Wie schauts mit dem Versand aus?
    Ich habe eben das Sunn im Bikemarkt gesehen. Dann über die Fotos erfahren, dass dir ebenfalls "damals" das Herb gehörte, in das ich mich zu der Zeit schon verliebte.
    Meister, ich muss dir echt mal sagen, dass du es echt drauf hast, ein Rad hübsch aufzubauen! ;)
    hi,
    kannst du mir mal den weg zu der strecke in balduinstein beschreiben
    leiste im moment meinen grundwehrdienst in diez ab und würde gerne nach dienst ne runde fahren...

    greetz
    servus kennste mich noch?( bin der mit dem rotweißen big hit mit 888 rc3 2008

    brauche wahrscheinlich ne neue gabel da währe deine 888 net schlecht
    guden gamuzi
    kommst du wirklich aus limburg an der lahn? wie alt bisten?
    komme auch aus LM hab aber noch nie ein last bike hier rum fahren sehen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten