Aktueller Inhalt von Geistertoehle

  1. G

    Hi Egal mit wem ich mich unterhalte, alle sagen mir ich solle dich fragen. Ich baue ein 24...

    Hi Egal mit wem ich mich unterhalte, alle sagen mir ich solle dich fragen. Ich baue ein 24 Specialized XXS für meine 6 Jährige Tochter. Sie ist ca. 1,22m. Wie alle, suche ich Kurbeln. Das tretlager was ich verwende ist ein Shimano SM-BB52. Dafür suche ich ne Kurbel mit 125- 130 mm länge. Kannst...
  2. G

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Wenn mein Arm wieder in Ordnung ist und ich was heben kann dann werde ich das auch so rum machen. Bis dahin bitte ich um nachsicht..
  3. G

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, hier ein echter Dachbodenfund. Ich hab ein Dawes Off Limit (1994?) gefunden. Es hat den schönen gemufften Rahmen mit den bekannten Raynolds 501 Tubes. Es ist eigentlich recht vernünftig ausgestattet, mit LX, DX und XT Komponenten. Des weiteren ist eine Tioga Federgabel montiert, die aber...
Zurück
Oben Unten