gemorje
Punkte für Reaktionen
88

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Gemorje,
    ich bau gerade ein 2016er SB6c auf und verzweifel beim einfädeln der Leitung für die Sattelstütze (Reverb Stealth). Ich komm einfach nicht bei der Engstelle vorm Switch Infinity Link vorbei. Ich bin im Netz über den Bericht über dein SB6 hier gestolpert.
    Hattest Du ein ähnliches Problem oder war bei Dir irgendwas zum einziehen der Leitung im Rahmen vorverlegt?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Danke, Charly
    Hi, weil du dein v10 verkaufst, darf ich fragen wie gross du bist und ob der Rahmen in m gepasst hat. Sind schon klein die v10 LG
    Hi, weil du dein v10 verkaufst. Darf ich dich fragen wie gross du bist und ob du mit Rahmen m zufrieden warst. Sind schon klein die v10. Danke Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben