Aktueller Inhalt von Gibey1312

  1. G

    Radfahren im Winter: 20 Tipps für Fitness in Kälte und Schnee

    Handschuhe sind mein einziges Problem. Hab noch nichts gefunden das dauerhaft trocken und warm hält, jedoch noch genug Gefühl für's bremsen und schalten lässt. Alles andere lässt sich im Zweifel mit einer Schicht mehr oder weniger regeln.
  2. G

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Nennen wir das Geklaue der Einfachheit halber Mal ein Handwerk. Die einen verstehen ihr Handwerk besser, die anderen eben weniger. Ein bisschen googlen und sich einen Überblick über Bikes, Hersteller, Modelle und vor allem Preise zu verschaffen, gehört wahrscheinlich zum 1x1 in der...
  3. G

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Als du bemerkt hast dass die Bikes weg sind, waren die sehr wahrscheinlich schon nicht mehr in Deutschland. Kommt halt drauf wie gut die organisiert sind Die Bikes in Kleinanzeigen oä zu finden, dürfte extrem unwahrscheinlich sein. Probieren würde ich es an deiner Stelle trotzdem. Vielleicht...
  4. G

    Tschüss Mountainbike

    Was man sich alles für Gedanken machen kann...
  5. G

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Ich persönlich würde wohl die erste Variante wählen.
  6. G

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Wieso denn immer so kompliziert machen?
  7. G

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Eigentlich ganz einfach: 1. Wo anders lang fahren 2. Polizei 3. Sich das Theater immer wieder aufs neue geben 4. Respektschelle verteilen Auf eine dieser Möglichkeiten wird es wohl hinauslaufen.
  8. G

    Bike im Hotel...

    Wasser...
  9. G

    Ideensuche gegen verrutschende Ellenbogenschützer

    War loctite schon?
  10. G

    MTB-Mitfahrer im Raum Nürnberg/Fürth und Umgebung gesucht

    https://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/ Hier wirst du sicherlich fündig.
  11. G

    Helm in der Stadt vs Trail

    Oder die Person auf dessen Auto sich der Schädelinhalt verteilt hat oder die Person die einen mit zermatschter Rübe irgendwann im Wald findet oder oder oder... Dieses “ich gefährde ja nur mich selbst" ist in den meisten Fällen einfach zu kurz gedacht.
  12. G

    Helm in der Stadt vs Trail

    Wer sechs Liter Blut im Kopf hat, wird sich über Helme keine Gedanken mehr machen müssen...
  13. G

    Helm in der Stadt vs Trail

    Beruhig dich...
  14. G

    Univega, die Marke ohne Immage ???

    14 Jahre später... Könnte ein neuer Rekord sein.
Zurück
Oben Unten