Aktueller Inhalt von Gimlet

  1. Gimlet

    .

    Moin! was für ein Durchmesser dürfen die Tauchrohre haben? Abstand zwischen den Rohren (kürzester Abstand von Kante zu Kante)? Mit freundlichen Grüßen
  2. Gimlet

    Halt bloß deine Schnauze, du Judas.

    Halt bloß deine Schnauze, du Judas.
  3. Gimlet

    Marzocchi Shiver DC Bushings & Co, woher bekommen?

    Servus! Um den Thread mal kurz zu reaktivieren: Hat jemand schon bei dem UK Shop eingekauft? ich such dringend Federn und find nix :( Gruß
  4. Gimlet

    Magura Mt5 Scheiben und Rahmenkombination?

    12 Jahre Dirt und BMX da weiß man irgendwann wie das funktioniert ✌️ Aber ne andere Reaktion hab ich auch nicht erwartet
  5. Gimlet

    Magura Mt5 Scheiben und Rahmenkombination?

    Ich hab so gute 100 momentan. Fahren tu ich großteils Jumpline und Big Line. Jag aber auch gern mal mit 60+ auf der Straße im manual runter. 203 muss nicht zwingend sein aber ich hab die Erfahrung gemacht das sich die 203er besser dosieren lassen, feinfühliger.
  6. Gimlet

    Magura Mt5 Scheiben und Rahmenkombination?

    Servus! Ich bräuchte Rat wie zu vermuten ist ✌️ Ich fahre ein 2010 Ellsworth Rogue und möchte mir eine "Preiswerte" und gute Bremsanlage zulegen. Dabei stolpert man natürlich über Mt5 und Zee. Beide Bremsen werde ja als gut betitelt aber ich hätte die Möglichkeit an eine Mt5 günstig...
  7. Gimlet

    Bike der Woche: Ellsworth Rogue von IBC-User Dorn76

    Ich bin da auch komplett aus Zufall an da Jemand hingelaufen wo Ellsworth sammelt :D Das war der einzigste Rahmen den er abgeben wollte. Mit Zertifikat, Kaufvertrag etc. pp. So wie es da steht momentan im Aufbau roundabout 13,8 kg (Personenwage und aufs VR gestellt :D) und das is der Hammer...
  8. Gimlet

    Bike der Woche: Ellsworth Rogue von IBC-User Dorn76

    Bin noch in der Aufbauphase :D Such noch den passenden Air Dämpfer und Gabel muss ich wieder auf 180mm aufmachen.....
  9. Gimlet

    P-Street!

    P-Street!
  10. Gimlet

    Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

    Oldschool hardcore Dhler.... Ich liebe es! Würde sowas auch gern mein eigen nennen....
  11. Gimlet

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Der Trailer is schon so faszinierend! Wie muss dann der Film sein? Solche Aufnahmen und solche Fahrkünste ,hand in hand laufend. Da fällt mir nur eins dazu ein: Feel free - Freeride! Wir würden uns das sehr gerne anschauen :)
Zurück
Oben Unten