gotboost
Reaktionspunkte
30

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI, du hast mich mal wegen dem vivid air angeschrieben. hast du interesse dran. ebl 241 mm tune. preis 300
    Servus,
    habe grade deine Alternative Leitungsverlegung am V.sx bewundert.
    Suche grade diese Liteville Dinger zum befestigen an der Flaschenhalterung - find aber nur diese asymmetrischen hier:
    http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1790
    Wo hast du deine her, wo bekommt man oder wo gibts Alternativen?
    Hab mich schon die ganze Nacht durchgegoogelt und nix vergleichbares gefunden :(

    lG Helmuth
    Hallo
    Ein paar Fragen zum nicolai Nucleon TST Getriebe Downhiller.
    1. Welcher Jahrgang?
    2. Service an der Gabel?
    3. Allgemeiner Zustand?
    4. Wo steht den das Bike? - bin selber aus Zürich.

    Grüsse, Gregor
    moin

    interessiere mich für den rahmen den du zum verkauf hast
    is da der manitoue dämpfer im preis inbegriffen?
    hey bin am rahmen interesiert is bloß ein prob. ich hab noch nie ein bike zusamen gebaut ..vorteil : ich wohne 1 h von dir entfernt in bad dürkheim ... ich könnte ihn quasi abhohlen ... jetzt das prob könntest du ir helfen des ding aufzubauen ? ein dicker bonus ist auch dabei
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten