• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Grade5
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo
    Könnte man mit der Magura Bremse MT Trail ein komplett Angebot machen ?
    Vorn 180 mm Scheibe mit Adapter
    Hinten 180 mm Scheibe mit Adapter
    Gruß Peter
    I have some questions:
    - is it posibble to buy this bike with a stronger battery (500 Wh) from your shop, if posibble, how much more does it cost?
    - do you ship to Hungary?
    -is it possible to pay with PayPal?
    -is the price fix?

Thank you, greetings
    Gergely
    Man kann Euch nirgends anschreiben.
    ich möchte 2 Grade5 Floating Disc 203mm blau
    Bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Toto
    Hallo Nico !
    Meine Fast Kartusche ist undicht , und zwar unten am Compressionsknopf ! Öl kommt direkt an der Welle raus , nicht am übergang zum Casting . Die Welle hat auch seitlich Spiel . Es wurde nichts überdreht mit Gewalt , Highspeed hatte auch von Anfang an keine deutliche Rasterung , keine Ahnung ob das so gehört ? Was nun ?
    Hallo,

ich benötige eine 300er oder 325 Feder für einen Bos stoy Dämpfer, welcher in einem Makulu verbaut ist. Das Problem ist das ich eigentlich nur die originalen von Bos entwickelten extra schmalen Federn benutzen kann. Bitte sende mir die Außenmaße von den gewünschten Federn zu.
    mfg
    Thomas
    Hallo,

ich würde gerne von der im bikemarkt angebotenen:
    "Grade5 Performance Titanfeder 450x.3.00"
    den Innendurchmesser wissen.

Besten Dank und viele Grüße
    Grade5
    Grade5
    Der Innendurchmesser beträgt 36,3mm
  • Laden…
  • Laden…