Aktueller Inhalt von Gravity-Freak

  1. Gravity-Freak

    XD Freilauf für chris king ISO HR-Nabe

    Suche für eine Chris King Iso einen XD Freilaufkörper
  2. Gravity-Freak

    Fox34 Performence traveln

    Werd ich mal anklopfen .... kurzer nachbrenner noch .....Kann man die Performance (schwarze standrohre) problemlos auf kashima umrüsten ??
  3. Gravity-Freak

    Fox34 Performence traveln

    Kann ich eine Fox34 Performence von 120mm auf 100mm traveln ?
  4. Gravity-Freak

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    weiß wer welche syntace schaltaugenschraube x12 im aktuellen tyee verbaut is ??? type1 28,5mm oder type2 in 26mm kumpel seine is abgerissen un wir brauchen ersatz danke für die antwort ride on und cheers
  5. Gravity-Freak

    zugverlegung am Fanes V4

    Servus gemeinde ich habe mich heute mal mit dem Thema zugverlegung beim alutech Fanes beschäftigt kann mir jemand mal fotos von so einer zugvelegung (insbesondere unterm tretlager) machen oder ein coach von alutech sagen wie sich der entwickler das so vorgestellt hat hab das heute das erste...
  6. Gravity-Freak

    mein perfekter DH-LRS

    hallo Leute## ich bin auf der suche nach dem heiligen gral der dh-laufradsätze mein finanzieller spielraum liegt bei maximal 600 euro (billiger wäre nett) ein großer kasus knaktus ist die tatsache das ich echt gewicht sparen muss da der laufradsatz in ein Empire AP-1 rein soll (der rahmen...
  7. Gravity-Freak

    der perfekte Laufradsatz

    hallo Leute## ich bin auf der suche nach dem heiligen gral der dh-laufradsätze mein finanzieller spielraum liegt bei maximal 600 euro (billiger wäre nett) ein großer kasus knaktus ist die tatsache das ich echt gewicht sparen muss da der laufradsatz in ein Empire AP-1 rein soll (der rahmen...
  8. Gravity-Freak

    welche Federn gehen bei Bos Stoy

    werd mir a fox feder ziehen ... die sind relativ leicht oder a K9
  9. Gravity-Freak

    welche Federn gehen bei Bos Stoy

    gott sei dank .. dacht schon ich muss mir a orginale bos holen ... die wollen ja a vermögen
  10. Gravity-Freak

    welche Federn gehen bei Bos Stoy

    Servus ich bekomme in kürze nen BOS Dämpfer ... der hat aber leider keine Feder dabei Passen da die normalen Standard Federn von Fox und Manitou und Marzocchi ???? Oder hat der Bos a speziellen Innendurchmesser ???
  11. Gravity-Freak

    du ich hab nen intense 951 ,,,,, ich wollt keinen tausch versuch die 99 eus zusammen zukratzen...

    du ich hab nen intense 951 ,,,,, ich wollt keinen tausch versuch die 99 eus zusammen zukratzen dann gehört der rahmen dir grüße aus wien micha
  12. Gravity-Freak

    Boxxer Worldcup auf 180 mm

    is nicht so einfach .... will die mit dem weißen casting .... und eine verhurte mag ich auch nicht haben ...... soviele sind nicht am markt
  13. Gravity-Freak

    Boxxer Worldcup auf 180 mm

    na umbauen wollt ich die 2009er 66 nicht wirklich zumal ich nen abnehmer hätte .. die wc is schon schmuck anzusehen :-).... ich dachte eh an die 2009 oder 2008 wc .... vom gewicht her deutlich smarter als was ich jetzt fahr ..... kannst mir mal für beide die einbauhöhen sagen (is der...
  14. Gravity-Freak

    Boxxer Worldcup auf 180 mm

    also das is ein argument ... ich werd die mal reinbauen und nen paar meter bergauf machen ... lock out reinbauen ... das geht ?
  15. Gravity-Freak

    Boxxer Worldcup auf 180 mm

    und zu schwer ... und eine WC is nen bissl nen eye-catcher und ach ja mir gefälls
Zurück
Oben Unten