Aktueller Inhalt von GravityGirlTrek

1. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Julia, Soo nah und doch so fern hahaha Klaro, liiebend gerne. 8-) Grüssle Kathrin
  2. G

hallo zellnerkat, deine Beschreibung liest sich super (y) auch ich bin viel mit dem Enduro oder DH-Bike unterwegs, komme allerdings aus BaWü, genauer gesagt Hohenlohe :) und bin 31 jahre alt, vllt kann man sich mal verabreden. Grüße Kathrin P.S.: Kommt vllt noch irgendjemand aus Hohenlohe...
  3. G

Guten Tag, sie haben über den Bikemarkt 1 Paar Shimano SLX Schalthebel gekauft, diese kamen...

Guten Tag, sie haben über den Bikemarkt 1 Paar Shimano SLX Schalthebel gekauft, diese kamen heute zurük, da diese nicht in der Filiale abgeholt wurden, besteht dennoch Interesse an dem Artikel? Grüße GravityGirlTrek (kathrin)
  4. G

Mitfahrer gesucht: Bauland/östlicher Odenwald/Hohenlohe/Heilbronner Land

Hallöchen me89, ich teile deine Meinung zu 100%. Ich selbst fahre auch Singletrails oder bin dann mal im Bikepark unterwegs. Wenns mal hoch geht auch net schlimm, wobei ich im Uphill definitiv keine Bergziege bin:lol: Ich bin weiblich 31 und wohne in Bretzfeld Freue mich auf eine Antwort...
  5. G

Torque DHX Hinterbau knacken

Gerne lass ich dir die dann zukommen, teile mir evtl. noch mit, welcher jahrgang.
  6. G

Hast du mal ein bild davon, was da genau fehlt. Vllt hab ich noch eine übrig. Hab ja das bike noch bei mir stehen (steht ja zum verkauf..)
  7. G

Tauschbörse Federn/Dämpfer

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1203005-rockshox-240-x-76-mm https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1208899-canyon-torque-dhx-whipzone-gr-s-vhb-modelljahr-2014 Stehen zum verkauf
  8. G

Suche Biker im Raum Obersulm/Bretzfeld

Da ich nur das kleine Fully hab, kenn ich enduro/Am Trails nur wenige bis gar keine:wut:
  9. G

Huhu, ich habe vor am WE ein bissle zu fahren, allerdings hab ich nur das merida für touren, ich hab zwar noch nen dh bike, aber das taugt ja nicht für sowas
  10. G

Hallo Boris, wie vereinbart meine Handynummer 0172 420 43 14 Sportliche Grüße kathrin, kurz...

Hallo Boris, wie vereinbart meine Handynummer 0172 420 43 14 Sportliche Grüße kathrin, kurz kathi :-)
  11. G

Bikepark/Trails/Tour

Hallo Boris:winken:, klingt super, für technische Sachen und für die Hausrunden unter der Woche oder auch mal am WE hab ich ein 120 Fully. Für Bikeparkbesuche ists dann schon ein 200er DH-Bike, dass sich allerdings für mindestens 3-4 Wochen in der Werkstatt befindet:wut:. Ich lasse dir in...
  12. G

Hallöchen, auch ich wohne in bretzfeld und fahre des öfteren die Strecke zum sagenumwobenen "sendemasten". Fahre ein MErida one Twenty was ich mir selbst aufgebaut hab. Vllt klappts ja mal :D Grüße GravityGirlTrek
  13. G

Bikepark/Trails/Tour

Hallo :winken:, ich komme aus der Nähe von Öhringen. Auch ich fahre gerne Touren und besuche bikeparks aber wie du bereits erwähnt hast, ist es langweilig allein iwo hinzufahren. mein Lieblingsbikepark ist bad Wildbad. Vll klappt´s ja mal Grüße aus Hohenlohe
  14. G

Hallo Zusammen, auch ich schlage mich seit nunmehr 9 monaten mit einem immer wiederkehrenden Knacken am Torque DHX Whipzone 2014 herum, es geht um das hauptschwingenlager über dem Tretlager. Das knacken entsteht nur unter starker verwindung bzw. vor allem im Wiegetritt. Habe bereits alles...
  15. G

Hallo Me-Su, herzlich willkommen im Forum.
Oben