• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

GrazerTourer
Punkte für Reaktionen
3.893

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hi,
    Habe den Beitrag von dir im Forum gefunden. Bin auch auf der Suche nach dem Schwalbe MM LV edition 2,5. Hast du den noch (26 Zoll in der härteren Mischung)? Hätte interesse. Meiner ist abgefahren und suche nach solch einem.
    Na net neu, tua hin und wieder nur schauen und wenig schreiben. und wie i seh haben wir den horstl als gemeinsamen bekannten und ein eingfleischter litevillefohrer!;)
    glg Andi
    Hi! Ja der 1,5 DH 50mm-100m geht der glaube ich! So wie bei Syntace beschrieben.

Ich habe einen VRO BAR Ultralite 680mm oder einen VRO Lowrider 12 Grad. Inkl den X-RAY Klemmen natürlich. Der Ultralite ist gebraucht und sieht auch so aus. Aber keine üblen Stürze oder so. Dann habe ich einen kaum gefahrenen Lowrider der auch nur ein paar kleine Spuren von der Griffmontage hat. Vorbau mit X-Ray und Lowrider 60,- und mit dem Ultralite 45,-?

Sag mal was?

Ciao Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben