Aktueller Inhalt von GrazerTourer

  1. GrazerTourer

    Garmin Fenix 7 ++Allerlei++

    geilo! :D Meter/Minute. passt mir eh auch. Hab ich was zum Kopfrechnen beim Biken! :D
  2. GrazerTourer

    Garmin Fenix 7 ++Allerlei++

    ja, ich find'S eben auch nicht.... aber es ist halt auch so, dass nicht immer alle Felder verfügbar sind. Je nachdem welche schon angezeigt werden, werden uU rechenintensive Felder garnicht mehr vorgeschlagen usw.
  3. GrazerTourer

    Garmin Fenix 7 ++Allerlei++

    Frage: Gibts bei den Fenixens ein Feld das mir die Steigrate (zB Höhenmeter pro Stunde) anzeigt? Ich würd ab und zu gern Anstiege danach fahren (zB das Tempo auf "800hm/h" halten usw)
  4. GrazerTourer

    Zeigt her eure Enduros

    Geiler Hobel! Und ja, Pirope rein, wenn es machbar ist..... Ist eh schon so irre teuer das Teil. Auch schon wurscht....
  5. GrazerTourer

    Zeigt her eure Enduros

    Egal. Hauptsache kein Straightpull.
  6. GrazerTourer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    Wenn ich im dh jemals wegen "zu wenig Vortrieb beim Treten" den Kürzeren ziehe, wird gefeiert!
  7. GrazerTourer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    So wie jedes enduro, wo fette Reifen drauf sind. Wenn keine drauf sind, gehen sie alle auch in der Ebene brauchbar. Da ist das bissl weniger AS doch sicher wurscht, im Vergleich zum Rollwiderstand der Reifen.
  8. GrazerTourer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    So einer kauft sich aber keinen Freerider....
  9. GrazerTourer

    Zeigt her eure Enduros

    Und dann wieder mimimimimi wegen dem Gewicht.
  10. GrazerTourer

    Noro Range ab 2015

    Echt Männer brauchen sowas! :D Und echte Männer weinen nicht (im Uphill)!
  11. GrazerTourer

    Noro Range ab 2015

    @zec :D Sag es ihnen! :D
  12. GrazerTourer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Super, danke!
  13. GrazerTourer

    Wireless-Komponenten in Arbeit: Kommt bald die Shimano-Funkschaltung?

    Aber nerdig und wohlhabend. Das ist fürs Image wichtig.
Oben