Aktueller Inhalt von chrisco1

  1. chrisco1

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    Hat schon jemand die Knieschoner getestet und wenn ja wie fallen die aus? Bin aktuell auf der Suche na leichten Schonern und die überzeugen mich schon ziemlich mit dem D3O das sogar herausnehmbar ist. Wenn wir Infos hat, immer her damit :) @Widderman, wie liefs bei dir mit Zoll und Import...
  2. chrisco1

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete: Öhlins Spring 36/76 N/mm (434 lb/in)/58-67mm TTX 22M, 58-67mm | 434 lb/in FOX 400 LBS (450x2.650) Suche: FOX SLS 450 LBS (400x2.650)
  3. chrisco1

    Scott Ransom - Öhlins Coil Dämpfer gesucht

    Zwecks der Vollständigkeit. Bin fündig geworden: https://www.mrc-trading.de/OEhlins-TTX-22-M-Scott-Ransom/MTBM2228SR
  4. chrisco1

    Scott Ransom - Öhlins Coil Dämpfer gesucht

    Servus liebe Community, habe eine Frage zum Scott Ransom Tuned. Habe im Netz diesen Öhlins Dämpfer verbaut gesehen. Gibt es eine bestimmt Bezeichnung für diesen? Ich habe so eine Piggybag-Anordnung noch nicht gesehen. Auch auf der Homepage von Öhlins selbst wird so ein Zylinderkopf nicht...
  5. chrisco1

    Hallo dirty-boy, besteht die Möglichkeit, dass du auf kurz oder lang den CaneCreek IL Coil in...

    Hallo dirty-boy, besteht die Möglichkeit, dass du auf kurz oder lang den CaneCreek IL Coil in die Finger bekommst? :) ->[email protected] Grüße aus Bayern! Chris
  6. chrisco1

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Weil es ein mega geiles Festival ist, dass man einfach nicht verpassen darf. Letztes Bike-Event vor der Prüfungs-/Lernzeit. Da muss man nochmal die volle Zeit ausnutzen und die Sau rauslassen. Greetz Chris
  7. chrisco1

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Freu mich schon mega auf die Vorstellung! Will einfach nur dabei sein
  8. chrisco1

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Is zwar schon aus, aber meine Antwort wäre gewesen: Der Fahrer.
Zurück
Oben Unten