grottenolm
Punkte Reaktionen
124

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi grottenolm,

    cooles Projekt und schön durchdacht! Aus diversen Gründen habe ich tatsächlich ein schon durchkonstruiertes Rad zu Verfügung stehen. Leider ist es Deutschland schwer Leute zu finden die Aluminium in dieser Form verarbeiten können und entsprechendes Material verfügbar haben.

    Daher die Frage von wem hast du die Rohre etc bekommen und schweißen lassen?

    Ich freu mich auf deine Antwort!


    Gruß Olin
    grottenolm
    grottenolm
    Hi Olin,

    Was wird es denn für ein Bike?

    Die Rohre haben wir über Zonenschein, Wowbike und Huahsines bezogen. Geschweißt wurde von Ingo Müller. Er hat auch die Kavenz bikes geschweißt. Ich glaube er kann auch Rohre besorgen.

    Grüße
    Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben