Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
GT-CHUCKER-1.0
Letzte Aktivität:
14. Dezember 2011
Dabei seit:
5. Dezember 2008
Beiträge:
12
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Latest Visitors 2

Ort:
babenhausen
Beruf:
zerspanungsmechaniker

GT-CHUCKER-1.0

aus babenhausen

GT-CHUCKER-1.0 wurde zuletzt gesehen:
14. Dezember 2011

Zum Bikemarkt-Profil von GT-CHUCKER-1.0


Die neusten Fotos im Album von GT-CHUCKER-1.0


Die neuesten Fotos, auf denen GT-CHUCKER-1.0 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von GT-CHUCKER-1.0

    1. Oldsql
      Oldsql
      is des net ne fox "prototyp"??
    2. Cam-man
      Cam-man
      doch, hab ich extra mal in einem galvanik-betrieb nachgefragt. ändert sich halt nicht sichtbar, aber so ca. 20µm schon, und das reicht dass die gabel undicht wird.
      deshalb kann das eben auch nur ein gabelhersteller genau machen, wegen sauteuren maschinen
    3. Cam-man
      Cam-man
      das sollte man aber nur dem hersteller überlassen, der gescheite geräte hat.
      weil wenn man eine neue beschichtung draufmacht muss diese exakt genauso dick sein wie die davor, sonst ist die gabel undicht.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    babenhausen
    Beruf:
    zerspanungsmechaniker
    Hobbies/Interessen:
    dirt biken
    Was fährst du?:
    dirt / street
    Über mich:
    könnts ja nachfragen weiß jetzt nicht was ich alles reinschreiben soll!^^
    dirt biken