GT-Man
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Von meinem Chef wurde 2008 das Modell GT Zaskar LE Team (2001 oder 2000) in Amerika gekauft.
    Er hat keine Bescheinigungen bzw Rechnungen mehr.
    Nun benötigt er einen Beweis, wie viel das Fahrrad beim Erwerb 2008 gekostet hat.
    Wissen Sie, wie viel es damals gekostet haben könnte oder können Sie mir irgendwie weiterhelfen?
    Hallo GT-Man:) ich habe mal eine frage, habe mir ein 98er Zaskar Le Rahmen gekauft (Team) der ist aber nicht oberhalb der Bremsbrücke verschweißt!!! das habe ich noch nie so gesehen! kennst du das auch?
    Gruß Udo
    Hallo GT-Man :) wollte dich mal fragen wie du mein neues Zaskar Le (Cosmic Sunrise) findest? habe lange nach teilen gesucht und jetzt ist es endlich fertig!! Danke schonmal im voraus!!
    Gruß Udo
    Hallo Tobias:) Danke für die Info:))ein bekannter meinte die Zaskarrahmen wurden nur bis 1995 in Amerika geschweißt, das Die Rahmen bis 2001 in USA gebaut wurden wußte ich ja, wollte nur nochmal eine bestätigung von einem GT Spezialist wie dir:)
    Suche noch einen Zassi LE 18 Zoll BB bj.98 hast du vielleicht irgend welche Quellen???
    danke nochmal für deine mühe:)

    gruß Udo
    Hallo GT Man, kannst du mir vielleicht sagen bis wann GT die Zaskarrahmen in den USA gebaut haben Danke!

    mfg. Udo Broichhaus
    Hallo,

    ich habe eben mit Staunen Deine Gallerie angeschaut. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gt Zaskar für mich als 2.Rad bzw. Racebike.

    Verkaufst du eines und wenn ja, über wo und mit welchem Bike geht es preislich los? :)
    Ich bin 1,84 m und habe eine 92'er SChrittlänge, sollte also schon ein 18'er bzw. 50'er sein denke ich...

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß, Basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben