guddn
Punkte Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andy, ja - leider nachdem ich meine Thread erstellt hatte ;-) Gruß Stephan.
    hehe ja des mit dem zum leben erwecken erweißt sich schwieriger als gedacht...meine 66 sifft aus den dichtungen am über gang von standtrohr zur tauchrohr :-( is des schwer die zu wechseln?? gruß roman
    p.s hast du ne neue handynummer?? die die ich hab geht nich mehr :-D
    Willkommen aus dem Reich der Untoten!!!

    Nach dem Vollrausch kommt die Besinnung - und das Bike wird wieder zu neuem Leben erweckt.
    Bist aber gerne wieder willkommen :D

    Lg.
    servus stephan

    na lebste noch? ;)
    ich hab die woche mal wieder mein bike ausem keller gezerrt und angefangen
    des verstaubte teil wieder auf vorderman zu bringen und dachte mir dann ich könnt
    mich ja mal wieder bei dir melden...

    gruß roman
    ...was man halt so tut in der dunklen Jahreszeit - Spuren in den Schnee ziehen und Schneeflocken von unten mit der Lupine anleuchten...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben