Aktueller Inhalt von guennny

  1. guennny

    Mitfahrer im Westerwald gesucht - Raum Montabaur

    In welchem Teil des Westerwald bist du denn so unterwegs? Ich fahre meistens irgendwo am Köppel Bzw. In der Region um Höhr-Grenzhausen. Gruß Dennis
  2. guennny

    Suche Partner oder Gruppe mit dem/der ich 2019 zusammen Biken kann

    Grüß dich David, Für Strecken im Rheintal bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Aber dank Komoot Strava etc. lässt sich bestimmt eine schöne Tour finden. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu haben. Bin 24 Jahre Jung, konditionell Gang gut aufgestellt aber technisch auch eher Anfänger...
  3. guennny

    Touren Montabaur, Köppel und Umgebung

    Hab leider kein Fully und auch keine Trail Skills ? aber lange Touren sind genau mein Ding ?
  4. guennny

    Touren Montabaur, Köppel und Umgebung

    Moin, Was fährst du denn so? Touren oder auf der Suche nach Trails? Bei letzterem kann ich leider nichts bieten.
  5. guennny

    Gleichgesinnte Raum Koblenz

    Ja das reicht als Antwort ? Gravel ist super wobei ich mit meinem derzeit ohne Profil und somit überwiegend Straße fahre. Dann sag Bescheid wenn du wieder fahrbereit bist ?
  6. guennny

    Gleichgesinnte Raum Koblenz

    Mal ne Blöde Frage in die Runde (Wohlwissend dass wir hier im MTB News Forum unterwegs sind ;-) Seid ihr nur gefedert unterwegs oder gehts auch mal für eine längere Tour auf die Straße? Ich bin inzwischen für beides zu begeistern. Und bald sind sicher auch wieder gemeinsame Touren in kleineren...
  7. guennny

    Suche Partner oder Gruppe mit dem/der ich 2019 zusammen Biken kann

    Moin, Wir können ja für Traffic im Thread sorgen ;) Aber wie Balu schon schreibt müssen die Gruppenausfahrten erst noch ein bisschen warte. Aber ab dann bin ich mit dem Hardtail auch ab und an mal in Koblenz unterwegs bzw. ist locker erreichbar.
  8. guennny

    Gleichgesinnte Raum Koblenz

    Hi Christian, ein Frohes Neues Jahr wünsche ich. Raum Koblenz passt einigermaßen auch wenn meine MTB Region eher der untere Westerwald und alles rund um den Köppel ist. Dennoch würde ich für eine gemeinsame Tour nach Koblenz radeln ? Gruß Dennis
  9. guennny

    Nürburgring-Trail am Carfreitag fahren?

    Mahlzeit topmech, generell eine schöne Idee. Nur die Frage ob da das Radfahren im Vordergrund steht. Am (Car)freitag war da die letzten Jahre immer die Hölle los. Sowohl auf den Straßen als auch an der Strecke. Und alle 5m absteigen ist ja auch irgendwie doof. Die Anreise wird vermutlich eher...
  10. guennny

    Suche Partner oder Gruppe mit dem/der ich 2019 zusammen Biken kann

    Bike park besuche Sind eher nicht so meins. Aber für schöne Touren mit meinem Hardtail bin ich immer zu haben. Komme aus Höhr-Grenzhausen, also falls noch Interesse besteht gerne melden.
Zurück
Oben Unten