Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
ich habe auch mal mein RR's gewogen die serienmäßig auf dem bike waren. Beide so um die 520 g (2.25'er). Gemessen auf einer analogen Küchewaage. Wie genau die ist habe ich dann mit einer Tafel Schokolade (100g), hm lecker ;-)) , und mit einem 'Kg' Zucker überprüft. War...
Hallo
sorry, ich weiß das ist keine Verkaufsplattform, aber es passt eventuell hier. Ich will mein Bergwerk Faunus LSD Carbon aufgrund 'zu vieler bikes' für 'ein paar hundert' Euronen komplett verkaufen. Vielleicht würd es dich ja interesseiren, falls Du keinen anderen Ersatz findest.Grüsse.
An XC9 Wartende - es lohnt sich !! Ich fahre mein XC9 seit Donnerstag letzter Woche, echt genial, geiles Teil. Ich hatte ziemlich genau 4 Wochen Überziehung, bin trotz des Frustes zwischendurch nun aber happy. Beim Abholen in Koblenz kann ich nur sagen, die Leute dort sind kompentent und sehr...
@markuztirol:stimme dir voll zu, kann ich nachvollziehn, wir haben inzwischen ja Mitte Mai und in 6 Wochen wird's schon wieder früher dunkel und ...noch immer kein RAD...ich könnte platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;
mir gehts ähnlich mit meinem XC9, daher war ich schon mal am Mittwoch bei meinem...
Servus 'WARTEZIMMER', neue INFO zum XC9.Mein bike wird frühestens nächste Woche DI/MI zusammengeschraubt (bestellt Ende Nov 04). Aber 'es wäre noch nicht sicher ob es vor Pfingsten fertig ist' (da hab ich ein paar Tage im Schwarzwald geplant). Das XC9 scheint sich zu einem 'midseason' Modell zu...
Servus zusammen, bisher war ich auch NUR Leser des Wartezimmers, und muß sagen 'Respekt', super gut (bis auf ein paar Ausrutscher). Ich gehöre auch zu den XC9 Wartenden und sehe das im Kalender die KW17 definitiv vorbei ist. Hat irgendwer mal heute versucht die hotline zu erreichen. Ich hab es...
sehe ich wie zettler. Tests sind mir im Prinzip egal, generell, nicht nur bei bikes. Als Ende der 90iger die Cannodales als 'überirdisch' galten habe ich mir so ein Teil gekauft. Never again.Die Dinger sind nicht besser als andere, nur teurer. Die meißten Leute laufen der Masse leider hinterher...
Hallo Silverrider,
habe ein Canyon Nerve MR6, blau/silber, Baujahr Mai 2003, d.h. innerhalb der 24 Monats-Herstellerkulanz, DT Dämpfer frisch komplett überholt, von allem Originalrechnungen und Belege (Kauf, Service), Neupreis war ca 2300 Euro, Nach knapp 2 Jahren denke ich wären eigentlich 699...
Hallo
Ich hab noch noch einen Rock Shox Deluxe 190 mm im Keller rumliegen , Federhärte so von 72-87kg, ca 3 Jahre alt, Zustand noch 'ganz o.k.'.Dämpfung ist etwas weich.Allerdings ohne Buchsen. Bei Interesse :
Preis: 15 + Versand
MfG
Hi
ich habe auf einem 99'er Centurion backfire race noch intakte HS33 Tomac mit carbon boostern günstig abzugeben. Noch in gutem Zustand.
mfg
[email protected]
hallo zusammen,
ich habe/hatte ein photon 9000.
ich habe von canyon einen rückruf (schriftlich) erhalten, das der rahmen brechen kann, und daher dieser eingeschickt (zu bergwerk) und untersucht werden müßte.
nach einer guten woche rief ich halt mal an was denn der rahmen so mache, da hat mich...