Aktueller Inhalt von gummikuh

  1. gummikuh

    Votec GS 4 Gabeltuning von Steinerdesign

    ... nein keine Erfahrung mit "frank industrie" aber ich hatte die Carbon Tauchrohre - lecker :D Gruß HP
  2. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    ... komme gerade vom Gardasee (25 Grad - beste Sicht!). Hatte die Tour vor zwei jahren mit meinem damaligen VOTEC NC1 gemacht. Man kann zwar die bikes nicht direkt miteinander vergelichen - aber Spaß hat mit das threesome deutlich mehr gemacht ;-) gruß hp
  3. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    Nein, ein 2007er! Genau wie Du! Ich werde mal im Laden meines Verrauens nachfragen - knapp 500 meter um die Ecke ... lg hp
  4. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    ist mir bei meinem so auch nicht aufgefallen. Fahr doch mal mit dem bike in den Laden Deines Vertrauens und klär das mal vor Ort ... lg hp
  5. gummikuh

    Votec GS 4 Gabeltuning von Steinerdesign

    ... kann das nur bestätigen! lg hp
  6. gummikuh

    Hayes nine 2007

    Hallo Zusammen, danke für die Hinweise! Offensichtlich scheint das aber eine häufigeres Problem der Hayes zu sein. Bin die gleiche Reifen/Laufrad Kombi mit der Louise FR gefahren VR 180mm Scheibe - ohne Probleme. Habe auch schon alles nachgestellt und nachgeschraubt - alles ohne Befund...
  7. gummikuh

    Hayes nine 2007

    ... ab einer Geschwindikeit von ca. 19 km/h klingeln meine beiden Scheiben - 180 mm. Das gleiche auch im Wiegetritt in der Ebene. Ich vermute, die Fuhre Bergamont 6.7 verbiegt sich unter der Antriebsspannung und die Beläge schleifen dann an der Scheibe. Aber verstehen zu ich es dann nicht...
  8. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    ... ich werde alt - wie bekomme ich denn hier nochmal ein Bild rein - peinlich ...
  9. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    Die Größe ist L ! Lackqualität - bis dato keine Probleme. Habe aber an den neuralgischen Stellen Klebefolie. Weiterhin habe ich am Unterrohr ein Spitzschutzblech von SKS - auf dem habe ich auch die Pumpe montiert. Flaschenhalter ging ja nicht. Bilder stelle ich rein! lg hp
  10. gummikuh

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    Hallo, fahre das Threesome jetzt seit gut 4 Monaten. Ausstattung - aufgrund eines Umbaus: DT Swiss 4.1 mit 240s Naben, X.0 Schaltung + X.0 Trigger, XT-Kurbel 2008 und XT Umwerfer, VRO DH Vorbau mit Syntace Lowrider Lenker, VOTEC Carbon Sattelstütze (ich sagte ja aus Umbau ;-)), Hayes Bremsen und...
  11. gummikuh

    Votec - wie gehts weiter?

    ... das mit dem Holz finde ich interessant! Da würde ich doch gerne einmal einige Bilder sehen wollen. Ansonsten zum Thema Idee was das sein könnte - les doch mal die vorherigen Seiten - ich wette, Du kommst dann selber drauf! Ansonsten - Tipp: Einfetten der Sattelstütze (bei nicht...
  12. gummikuh

    Votec - wie gehts weiter?

    ... Super danke für die Info! Frage: wen kann ich jetzt dafür in den A...... treten? Sorry, aber ich bin ziemlich sauer ...
  13. gummikuh

    Votec - wie gehts weiter?

    ... eben! Ich hatte ähnliches Problem mit meinem NC1 Rahmen. Habe zwischenzeitlich mit 3 Schweißern gesprochen. Der Riß ist nicht wirklich das Problem - aber die anderen Stellen - scheinbar ganzen Stellen - sind einfach nicht einsehbar. Röntgen!!!! Die Angst fährt oder springt mit! Also -...
  14. gummikuh

    Votec - wie gehts weiter?

    ... das liest sich doch gut und läßt hoffen!!!! Danke für den Hinweis! lg
  15. gummikuh

    Votec - wie gehts weiter?

    ... eben! Deshalb habe ich mir auch ein Bergamont Threesome gekauft und aufgemotzt. Das Weiße 6.7 (LX/XT Mix) gefiehl mir farblich gut aber die Ausstattung war mir zu "gewöhnlich". Fahrtechnich für mich die Offenbahrung! Jetzt macht auch biken mir wieder richtig Spaß!
Zurück
Oben Unten