Aktueller Inhalt von gunggu

  1. G

    Suche Bremshebel für Avid Code R

    Danke, hab mir aber schon eine komplette neue zugelegt. Auch mein Händler konnte keine einzelteile auftreiben :( :heul:
  2. G

    Suche Bremshebel für Avid Code R

    Hallo pyroGost. Hab ein ähnliches Problem. :heul: Mir ist das Ding gebrochen und suche daher auch so etwas in diese Richtung um es zu ersetzen, wie / wo hast du das Teil bekommen. Oder hat jemand eine andere Idee :confused:
  3. G

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hallo zusammen! Wohne ca. 10 min. von Wagrain entfernt YouTube - MOUNTAIN BIKE PARK WAGRAIN - "Lines"
  4. G

    hnz, bist du's? lg günsch

    hnz, bist du's? lg günsch
  5. G

    Archimedes/ Pan DH/ FR

    Also ich muss sage, bei BPO sind die Preise etwas moderater als direkt im Zonnenschein-Shop. Gibt dort auch die Möglichkeit eines "Package-Deals", also lässt man dort auch mit sich handeln.
  6. G

    Zonenschein Bike-Gallery

    Na dann mal mein neues schickes Teil. Es fehlen nur noch die Avids code [R]
  7. G

    Archimedes/ Pan DH/ FR

    Lang hats gedauert, aber jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer eines dieser edlen Teile
  8. G

    Archimedes/ Pan DH/ FR

    So, hab jetzt bestellt und der Shop ist der hammer !! Persönlicher Kontakt (auf deutsch), Angebotserstellung, individuelle Zahlungsvereinbarungen, alles kein Problem !!! Nur zu enpfehlen
  9. G

    Archimedes/ Pan DH/ FR

    Erst mal danke für die Info! Werd vermutlich trotzdem bikeparts oline nutzen. Bekannte haben dort nur gute Erfahrungen gemacht
  10. G

    Archimedes/ Pan DH/ FR

    erstmal guten abend / morgen alle miteinander! hab mich jetzt schon durch mehrere themen gelesen und bin auch an einem ZONENSCHEIN interessiert ;) bei mir ist nur die Entscheidung des modells noch nicht ganz gefallen ARCHIMEDES DH vs PAN DH :confused: für welches würdet ihr euch...
Zurück
Oben Unten